Call of duty Modern Warfare 3 hilfe (MW 3)

Hallo
Habe mal ne frage und wolte fragen ob ich cod mw3 spielen

Meine Grafik karte Nvidia geforce 325m cuda 1gb
prozessor Intel core i3
Arbeitsspecher 4 gb

wolte fragen ob ich es spielen kann und auf welche grafik ich es speilen kann aber es solte nicht lagen danke

bitte antwort

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:05 von DesertStromz

8 Antworten

Hm... was ich bis jetzt lese wird es ziemlich eng. Welcher i3 arbeitet genau in dem Laptop? Wenn der weniger als 2,33 GHz hat muss ich dich enttäuschen. Und selbst wenn dieser mehr als 2,33 GHz haben sollte, wirst du auf nur relativ geringer Grafik spielen können, da die Grafikkarte nicht gerade besonders Leistungsstark ist.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:17 von LancerEvo

Hallo
der hat nur 2,27 GHz
aber ich habe auch saints row the third auf mittlere grafik gespielt und Warhammer 40.000: Space Marine könnte ich auch spielen ohne ob was gelagt hat und die grafik von warhammer war eigentlich sehr gut fand ich so :D also ich habe ja kaum anhung von grafik karten wirt es also nicht gehe cod mw3 ? und ist die grafik karte gut Nvidia GF gtx 560 hole mir nähmlich bald ein gamer pc

danke

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:19 von DesertStromz

die GTX560 ist eigentlich ein kleines Leistungspaket. Die schafft auch maximale Einstellungen. Nur die CPU macht mir ein wenig Sorgen, da sie ja unter den Mindestanforderungen liegt, aber es wird sich dann wohl zeige, ich sag einfach Mal, dass es dann auch laufen sollte.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:23 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hallo
wenn würde ich mir auch noch ein intel core i5 holen und dann die grafik karte


ist diese auch gut
nVidia Geforce 550Ti 1024MB GDDR5, HDMI + DVI

und würde das spiel mit der nvidia gf gt 325m intel core i 3 also mein laptop würd es dar auch gehen ? auf schlechteste grafik oder


Mfg Desertstromz

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:49 von DesertStromz

Wird eine klappe Sache ich will mich cniht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn es überhaupt läuft dann nur auf minimum.

und höhere Zahl = bessere Karte. Ich empfehle immer den i7, oder einen vergleichbaren AMD.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 16:53 von LancerEvo

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 17:09 von DesertStromz

KCS Gamer-PC [184201] Intel Core i5-2400 4x3,1GHz Quadcore (Turbo bis 3,4GHz) | 4GB DDR3-1333 | 500 GB SATA2 | nVidia Geforce GTX550Ti 1024MB GDDR5 | DVD-RW | ASUS P8H61-M LE/USB3 (B3) rev3.0 | USB3.0 | Sound | LAN | Cardreader | 550W | Modding-Gehäuse | Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

irgentwie der link geht nicht aber das sind die daten

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 17:10 von DesertStromz

Ich kann immer nur sagen, es kommt darauf an, was der PC später machen und wie lang er halten soll. Meine PC's würden Jahre halten, nutze sie aber immer nur 1 Jahr. Und für die nächsten Games reicht der PC.

MfG

LancerEvo

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 18:00 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)