wo ist yoshi? (Super Mario 64)

Ich habe wie ihr schon wisst ein PAAR fragen!
Ich spiele Super Mario 64 DS und habe 150 sterne, meine kanone im schlosshof ist bereitz offen, doch wo ist yoshi? Alle erzählen immer yoshi wartet oben auf dem dach aber da ist er nicht! gibt es ihn im DS spiel überhaupt und wen ja wo ist er?




Thx im vorraus :) :) :) :) :) :)
:p :p :p :p

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:12 von Lenchen-Lena

6 Antworten

Geh mit dem Charakter, mit dem du spielst durch seine Tür (Mario zu Mario-Tür, Luigi zu Luigi-Tür und Wario zu Wario-Tür). Dann kommt Joshi wieder raus.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

Guten Abend,

ich denke du weißt ja, dass man mit Yoshi spielen kann. Immerhin war er ja der erste Charakter.
Was Yoshi auf dem Dach betrifft, der ist leider nicht auf der DS Version vorhanden. Nur bei der Vorgänger-64-Version.

Damit noch einen schönen Abend
Chris

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:11 von Toothless

Kann ich nur zustimmen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 15:01 von niklab

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich ebenfals

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:30 von Spielefan123

Ich ebenfalls (Sorry, Spielefan, wenn ich deine Identität klaue...)

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:22 von sponkey_smiley

nicht so schlimm

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 14:17 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)