Wie kann man bei "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" Pferde züchten? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" bekommen. Nun wollte ich mal anfangen, Pferde zu züchten. Ich habe auch schon einen Hengst für meine Stute gekauft aber wenn ich mit meinem Sims auf´s Reitzentrum as Feld ist klicke steht da zwar "Pferde züchten" aber das Feld ist IMMER grau :´(
Wie kann ich Pferde Züchten? Müssen die Pferde i-wie einen bestimmten status ( von der beziehung her ) haben? oder wie?

Ganz Liebe Grüße,
Kirana00

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:20 von Kirana00

4 Antworten

hallo
also wenn du deine stute von einem fremden hengst (deckhengst) decken lassen willst, musst du mit ihr ZUSAMMEN zum reitzentrum gehen, dann kannst du auch "pferd züchten" wählen.
aber wenn du deine stute von deinem hengst decken lassen willst, müssen die beiden eine gewissen beziehung zueinander haben. du gehst dann zum beispiel auf den hengst und klickst dann die stute an, dort gehst du dann auf "romantisch" und dann "fohlen machen (oder so ähnlich).
dann müsste es klappen
ich hoffe ich konnte dir damit helfen
lenchen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:45 von lenchen01

Hi,
ja danke! Ich werd's heut' mal ausprobieren!
Ganz liebe grüße,
Kirana00

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 08:06 von Kirana00

ach, es funktioniert nicht -.-"
GLG

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 11:50 von Kirana00

JAHA! Es hat geklappt! ich habe mir eine neue Familie erstellt und bei einem Hengst und einer Stute angegeben "Partner" oder so! Und im Garten eine Box gestellt und bloß mit dem einem Pferd auf das andere und auf "Romantik" und dann auf "Fohlen machen" geklickt! jetzt muss ich nurnoch warten -.-" naja, hauptsache, es hat geklappt!
GLG

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 20:46 von Kirana00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)