Bigfoot? (GTA 5)

Bigfoot auf nem Polizei-Wagen wurde in dem Trailer ja schon gefunden :http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-... Glaubt ihr es wird in GTA 5 ohne Mod einen Bigfoot geben? Ich denk schon denn R* hat in GTA SA ja schon das Kult-Potenzial des Bigfoot bemerkt.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:21 von rockstarfan

15 Antworten

Ich glaub auch.
Hoffentlich zerfleischt er den Charakter nicht xDDD
Dass wird aber sehr viel spass machen. Mir nimmt es wunder, ob er die Cops angreift, wenn man die Cops zum Bigfoot anlockt.

Also ich hoffs.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:30 von gelöschter User

Sorry...



Meinte: Hoffentlich zerfleischt er den Charakter xDDD
Aber, er soll auch andere Leute angreifen, nicht wie im mod bei San Andreas

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

Ja das wird lustig aber R* müsste sich etwas einfallen lassen,da wenn man ihn töten würde könnte er ja nich wieder auferstehen (Er würde sicher nich nur einmal da sein und danach nie wieder) sonst wäre es ja unrealistisch! Aber wie war es mit ihm in RDR UN ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:00 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
? weiss nicht, hab Red Dead redemption nie gespielt. Sonst hab ich ein video angeschaut, wie lang die Karte wäre, wenn ja GTA V 2.5 mal grösser ist


Sonst hier ein Video wegem bigfoot

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 20:07 von gelöschter User


ok, hier wird der Bigfoot getötet.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 20:12 von gelöschter User

Ihr solltet euch nicht auf einen Bigfoot einstellen R* nimmt nämlich gerne die Spieler aufs Korn das haben sie in anderen Teilen auch gemacht sprich Eastereggs und Hinweise einbauen die zu möglichst langen Diskussionen führen.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 20:28 von Nayru

Aber: Die Wildnis Map wird riesig und muss vernünftig ausgenutzt werden und das wird sie auch! Und R* hat jetzt wirklich das Kult-Potenzial des Bigfoot bemerkt und will wie man R* natürlich die Vorlieben der GTA-Fans befriedigen (xD) !

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 20:38 von rockstarfan

Ja, befriedigen.

Wegem Tod des Bigfoots.
Ich Glaube es gibt dann mehrere Big Foots und die sind dann versteckt, dann taucht immer einer auf oder plötzlich 2 und dann wäre es wieder realistisch.
realistisch? Naja, man weiss überhaupt nicht ob es Big Foots gibt und wer hat dass überhaupt entdeckt/erfunden/eingefallen ? ?

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 20:55 von gelöschter User

Meinst du Bigfoot erfunden in GTA oder was?

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 21:10 von rockstarfan

Ich meine allgemein, naja wer es in GTA als mod erfunden hat weiss ich auch nicht. (Bestimmt nicht R*) Die haben es erst in Red Dead UN reingetan.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

Allgemein hat es so angefangen das Bigfoot in alten Indianischen Sagen davon berichtet wurde,und dann wurde in den letzten Jahrhunderten immer wieder von Sichtungen und Fußabdrücken in Kanada oder den USA berichtet. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Bigfoot

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 21:52 von rockstarfan

Ok, Danke.
Darum also :D

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

Vielleicht kann man den Bigfoot ja mieten (Spaß XD). Und mit Tastenkombinationen auf die Menschenmengen hetzten. LOL ! Oder man findet eins im Wald und Hypnotisiert ihn. Dann noch Rucksackbomben (falls es in GTA 5 welche gibt) auf ihn draufkleben, dann auf die Menschenmengen oder in ein Polizeirevier reinlocken und anzünden.

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 17:50 von UnDeRcOvEr-KiNg

Hab ne geile Theorie statt versteckten Päckchien muss man
99 Bigfoots töten oder finden ^-^.
Quatsch, hoffentlich gibt es eine Mission wo man ein Foto
von ihn schießen muss.

Antwort #14, 13. Dezember 2011 um 15:40 von horrorkid13

Ja das wär Cool!

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 17:03 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)