le paradis des tricheurs "das auge" (Secret Agent Clank)

wie schaffe ich es an den 2 wächtern vorbei?
also ich habe die sache mit dem holokel schon geschafft. bin jetzt in dem gang wo links neben mir die telefonzelle ist. vor mir ein wächter den ich schleichend besiege. und den raum danach wo 8 wächter drin sind da schaffe ich auch alles bis auf an den 2 letzten vorbei die den gang zum auge bewachen. wie stelle ich das an? die ablenkung hab ich schon probiert. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:32 von sanimoeoeoe

2 Antworten

du musst die hypno-uhr für den linken wächter brauchen dann gehst du and der wand entlang zu ihm (pass auf den 2. wächter auf) du machst einen schleichangriff dann mit der hypno uhr den 2. betäuben und durch die tür gehen.

Ich hoffe das hilf dir.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:17 von Philipp_48

ps: noch besserer tipp tuhe mit denn honolokel jemanden fotografiren und schleich dich rein ;)

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 11:43 von gandalf900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)