Lohnt es sich ? (Skyrim)

Ich bin nicht gerade der rollenspiel fan aber nachdem es zum besten spiel des jahres gewählt wurde überlege ich es mir es zu kaufen.Ist das spiel für mich geeignet / würdet ihr es mir empfehlen ?Danke für antworten.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:34 von Cloud_Strife_Omnislash

1 Antwort

Es lohnt sich selbst für non-RPGler da es sehr action-lastig aufgebaut ist.
Es wäre natürlich hilfreich wenn man passionierter RPGler ist, da man bei Skyrim etliches erforschen, sammeln basteln oder einfach nur erleben kann.

Voraussetzung ist es aber nicht und man kann es auch ganz gewöhnlich wie, im weiteren Sinne, ein egoshooter-game spielen. So eine Spielweise wäre zwar nichts für mich und auch nicht sehr sinnvoll bei solch einem monumentalem game aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)


BTW_
Es ist zwar ein GotY-Titel aber auf der PS3 ist U3 als bestes Spiel gekürt worden, hier eine nette Liste von mir^^:

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...


Have fun.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:08 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)