Clear Sky geht nicht (Stalker - Clear Sky)

Meine jüngere Schwester hat mal auf meinem Pc alle "nicht wichtigen" Dateien, darunter auch ein paar Clear Sky Datein gelöscht

Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr zocken und es deinstallieren.

Was soll ich machen das das Spiel wider funktioniert?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:35 von Johsn

5 Antworten

probier doch das mal aus.

- clear sky cd einlegen
- zu computer gehen und auf dem cd icon von clear sky, rechts klick, - dann zu "automatische wiedergabe öffnen"
- "ordner öffnen, um dateien anzuzeigen"
- im ordner zu "setup" gehen
die nächsten schritte mögen dir bekannt sein. du installierst es dann neu.

falls es mucken macht, und das spiel nicht instalieren kannst, weil die cd meint es sei noch bei dir vorhanden, musst du alle dateien löschen von dem spiel.
dann wiederholen oder gleich auf die cd doppelklick und dann sollte es normal starten.

am besten deine saves sichern. wenn du welche hast. weißt ja wo die sind, wenn nicht fragen ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 23:51 von gelöschter User

Ok thx ich probier es gleich mal. ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:16 von Johsn

Hab es grad versucht, geht aber trotzdem nicht.

Hab alle Daten die damit hatten gelöscht und wenn das Display wo man spielen oder deinstallieren auswählen kann ich die beide nicht auswählen da sich das display dann schließt

Also wann kann ich noch versuchen? ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 19:46 von Johsn

hast du es mal versucht an einem anderem computer zu instalieren? dann können wir sicher sein das es nicht an der cd liegt. ich muss mal überlegen was dein problem sein kann... vieleicht googelst du noch mal danach, könnte ja sein das einer das gleiche problem hatte?

Antwort #4, 16. Dezember 2011 um 23:36 von gelöschter User

hallo leute bei mir funktioniert clear sky net bei xp(service pack 3) un vista zeigt er nur bitte orginal cd einlegen un bei windows 7 sie müssen adminestrator sein hab aber schon bei eigenschaften eingestellt immer als adminestrator ausführen wat kann ich machen

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:40 von Nobody1941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)