Rechte Erkennungsmarke... (BF 3)

Hay,
ich kann meine LINKE erkennungsmarke verändern, aber bei der RECHTEN erkennungsmarke nicht. muss ich mich irgendwo dafür anmelden?

schön 3ten advent !

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:41 von Philipp010

6 Antworten

Du musst R1 drücken dann kannst du die andere auswählen


PS: Dir auch :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:44 von battlefield727

ja mit R1 weiß ich ja ABER wenn ich das gedrückt hab kann ich nur die erste also die leere erkennungsmarke auswählen mehr nicht ;( bei meiner LE war noch der Code für die Beta von Mass Effect 3 drauf mit 2 erkennungsmarken wie kann ich die benutzen?

und wie kann ich die eine pistole mit den schalldämpfer benutzen (die war auf der rückseite vom onlinepass)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:56 von Philipp010

1. Das ist komisch. Die 2 Mass Effect Dog-Tags sind rechts die sind aber auch nich so besonders...

2.Die M1911 aus dem Gun-Club hab ich so bekommen: Wollte zum 1. Mal online spielen und dann kam ´M1911 freigeschaltet`

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:14 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du muss nach unten scrollen :D da sin dann deine dog tags ;)

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:06 von NB-CITY

achsoooo ok danke euch beiden :)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:15 von Philipp010

-.-' Hmmm

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 09:00 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)