Ein reines Bugspektakel (Skyrim)

Ich habe gehört wenn der savegame 7mb groß ist dass es dann ruckelt wird das bis Weihnachten noch gepatcht oder gibt es Problemlösungen?Ich wollte es mir nämlich dann zu Weihnachten wünschen.

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:47 von Kevin0701

4 Antworten

Man kann in den Optionen auwählen ob man automatisches Speichern einstellt oder ausstellt. Wenn man das ausstellt ruckelt es nicht mehr so viel und die Ladezeiten sind verringert. :)

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:50 von KingPupsi

zum einen es ruckelt erst ab 10MB großen speicherständen, außerdem wurde des vor 2 wochen gepatcht und tritt nur noch selten auf, kommt immer drauf an ob man glück hat oder nicht, bei mir zum Beispiel ruckelt es nicht und es gibt deutlich weniger bugs die einen am questen bzw erforschen hindern

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:50 von Sinthoras_ND

zum glück kommt der neue patch bald wieder.
bei mir hat der letzte patch nähmlich garnicht geholfen und ich hoffe das es besser wird

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:47 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir kackt die ps3 jede 20 min ab wenn ich gleichzeitig online bin !
ich spiel jetz erst mal nur offline :(
und danke für den tipp mit dem auto speicher ich werds verrsuchen :D

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:15 von maarten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)