Flaschen (Zelda Skyward Sword)

Wie viele Flaschen gibt es und wo sind sie?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 19:52 von stephan27

3 Antworten

5 und auf tipps und cherats bei kurz tipps findest du alle

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 19:53 von Gamshunter180

Es gibt 5, jedoch weiß ich nichtmehr genau, wo es alle gab.

Eine bei der Trank-Frau im Basar
Eine im Siegelhain. Dort sitzt ja die alte Oma rum, und rechts von ihr (unten auf dem Boden) ist eine Truhe in der eine Flasche ist.
Eine war noch in einem Artefakt-Stein (jedoch erst sehr spät)

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 19:54 von FrozenNightmare

• Leere Flasche #1:
- Fundort: Wolkenhort, Basar
Diese Flasche bekommt ihr gratis, wenn ihr erstmals mit der Trankbrauerin im Basar redet.

• Leere Flasche #2:
- Fundort: Tempel des Siegelhains
Die zweite Flasche befindet sich in einer kleinen Truhe im Tempel des Siegelhains. Diese Truhe steht in der rechten, hinteren Ecke und die Flasche beinhaltet bereits einen Wundertrank.

• Leere Flasche #3:
- Fundort: Wolkenhort
Die dritte Flasche erhaltet ihr von Hiru, um seiner Schwester zu helfen. Nachdem ihr erstmals Juwelen der Güte erhalten habt, begegnet ihr Hiru auf dem Dorfplatz, der seine Schwester Galea vermisst. Er erzählt euch, dass sie auf dem Weg zu einer bunten Insel im Südwesten gemacht hat. Fliegt nun in Richtung der Roulette-Insel, auf dem Weg findet ihr Galea auf einer ansonsten leeren Insel. Ihr Vogel hat sich verletzt und sie bittet euch, von ihrem Bruder Medizin zu besorgen. Fliegt also zurück zu Hiru, der euch nun eine neue Flasche mit Pilzsporen geben wird.
Anmerkung: Falls ihr Galea mit einer eurer eigenen Flaschen bereits Pilzsporen bringen
solltet, dann erhaltet ihr dennoch nachher eine Flasche von ihrem Bruder als Belohnung.

• Leere Flasche #4:
- Fundort: Altes Großheiligtum
Diese Flasche gibt es im Alten Großheiligtum. Sobald ihr die Mogma-Handschuhe erhalten habt, kehrt in den ersten Runden Raum zurück, wo bereits einer der Feuerhände euch attackiert hat. Oben bei der Vogelstatue gibt es einen Tunnel, in den ihr euch graben könnt. Dieser führt zu einen Raum mit Wasserpflanzen. Spießt eine davon auf, um damit die Feuerhand zu besiegen, was eine Passage zu einer Truhe öffnet, in der ihr die Flasche findet.

• Leere Flasche #5:
- Fundort: Insel nördlich der Insekteninsel
Im Vulkangipfel befindet sich ein Artefakt der Göttin inmitten eines Lavaflusses, welcher zu der Höhle des Drachen führt. Aktiviert dieses Artefakt, die dazugehörige Truhe befindet sich in einem Felsen nördlich von der Insekteninsel. Auf diesem Felsen müsst ihr euch mittels der Mogma-Handschuhe den Weg bahnen, um die Truhe zu erreichen.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 19:54 von KanuUnchou

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)