Zauber aus Oblivion und Morrowind (Skyrim)

kann mir jemand sagen ob es in skyrim noch die zauber aus oblivion und morrowind :unsichbarkeit und schloss öffnen gibt das wär nett danke :D

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:08 von eisfresse

9 Antworten

ich denke schon aba selbst wenn nit is doch nit schlimm hat man eben ne größere herrausforderung aber: es gibt nen skill bei schlossknacken das der dietrich nit mehr zerbricht also ...wär der verlust von schloss öffnen nun wirklcih nit so schlimm :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:33 von Darknesslord

gibts nicht mehr, ist aber auch nicht nötig, da man im spiel mehr als genug dietriche bekommt.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:10 von Beliah

also unsichtbarkeit gibt es schloss öffnen nicht das ich wüsste aber dafür halt die fähigkeit :P

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:15 von Thompsen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jop :D

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:25 von Darknesslord

Unsichtbar gibt es 3 mal: als Zaubertrank (zB: Eisgeistzähne,Nirnwurz,Vampirstaub), als Zauberspruch und als Drachenschrei
Schlösserknacken kannst ja soweit skillen, daß dir kein Dietrich mehr abbricht *xD*

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 18:10 von woody32

genau :D aba unsichtbar als schrei? meinst du nicht ätherische gestalt? des is doch das du in na andern demension bist :D die können dich ja sehen wennes mitten im fight machst :D

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 20:19 von Darknesslord

Ätherische Gestalt funzt schon in unserer Dimension.
Aber du bist halt eben nur unsichtbar, wenn ein Geräusch machst oder jemand berührst haben sie dich auch. Wie bei den anderen Unsichtbarmöglichkeiten auch. Allerdings wüßte ich jetzt nicht, wo es die Worte dafür gibt. Ich hab sie abgeschrieben (gecheatet).

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 16:53 von woody32

cheaten is low ey-.- skyrim mit cheats wie langweilig :D

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 17:25 von Darknesslord

Jedem wie es spass macht. Ich bin halt beim spielen eine Niete, möchte aber trotzdem was von der Story sehen, ohne mich stundenlang zu ärgern, weil ich nicht weiterkomm.

Antwort #9, 17. Dezember 2011 um 10:47 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)