Spiel (Skyrim)

ich wollte mal wissen mit welcher klasse ich im kompletten spiel also story,diebesglde,bruderschaft,usw. am besten dran wäre

1.Magier
2.Bogenschütze
3.Kämpfer

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:21 von MarcoRu598

3 Antworten

das musst du selber entscheiden : kämpfst du lieber mit magie bogen oda kämpfst. die mögen dich nciht mehr weil du gut bogenschießen kannst usw. aber in der diebesgilde solltest du taschendiebstahl skillen :D bei der bruderschaft isses eig. egal : bei denen killst du meistens leute :DDDDD wenn ich dir nit helfen konnte hab cih deine frage falsch verstanden aber ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:35 von Darknesslord

Ich kann nur sagen, dass Zerstörungsmagier wesentlich schwerer ist, als es sein sollte. Nur für Fortgeschrittene geeignet.
Alle anderen Magie-Arten kann ich noch nicht so beurteilen.

Mit Bogen hab ich gute Erfahrung gemacht, wenn du dazu ein bisschen schleichen skillst, kannst du viele gegner mit einem bis 2 Schüssen töten.

Als Kämpfer hast du natürlich viele Möglichkeiten... Dolche, Scwert, Streitkolben, Kriegsäxte, Zweihänder, Streitäxte, Kriegshämmer...
...Und dann natürlich schwere oder leichte Rüstungen.
Alles hat Vor- und Nachteile, nimmt sich letztendlich aber nicht sehr viel. Man sollte sich nur früh festlegen, um nicht unnötig Skill-Punkte zu verschwenden.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:57 von Beliah

danke

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:38 von MarcoRu598

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)