Zekrom+Reshiram=Kyurem? (Pokemon Weiss)

Also mir hat so ein typ im spiel gesagt zekrom und reshiram waren einst ein pokemon.Könnte dies kyurem sein oder nich?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:25 von 3Ds-Zocker

25 Antworten

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:26 von boobiman97

in glaub mich tritt ein gallopa xDDDD

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

ums klar zu sagen: nein

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du kannst sie ja paaren und schaun was rauskommtr XD

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 20:55 von gelöschter User

wenn das nur gehen würde (bin in geheimer mission on)

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:02 von gelöschter User

Die Frage ist ein klein wenig Paradox -.-

Wenn die Gleichung Stimmt, wie kann es dann alle drei zur gleichen Zeit geben? Nennt mir eine plausible Antwort und ich werfe alles über den Haufen, was ich je geglaubt habe zu wissen xD

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 21:08 von derschueler

oder ess würde ein zorua rauskommen wenn man die paaren würde...iuch versuchs ^.^

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

@naruty: das meinst du nicht ernst, oder?

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

Wer weiß...ich kann nur sagen, was nicht rauskommt...nämlich das legedäre...[bitte zu ende denken]

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 21:18 von derschueler

das heilige und allmächtige Karp? ^^

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 21:20 von Kitsune13

Mit der Inzucht-trait kann man es ja mit JEDEM Pokemon paaren und dazu sind die geschlüpften Eier auch immer Shinys! Erscheint mir nur logisch ^^

@Marek: Grööööööhl-...

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

ich dachte immer, nur nagelotz hat diese fähigkeit oO


so kann man sich irren ;)

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

Nagelotz hat sie nicht...
NUR Karp ;P
Ich sagte doch, einiges weißt du über Karp noch nicht...

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

*legendäre* (is mir grad aufgefallen)

@Sicky: Ich hätt jetzt eher zu dem hier tendiert:

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 21:32 von derschueler

Flunschlik?

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

jemand hat mir mal gesagt, das nagelotz diese fähigkeit hat; ich kann jetzt nur nicht den link suchen

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

@Sicky: Ja.

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 21:35 von derschueler

ich glaube, das war ich ^^"

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

die letzten beiden Antworten...

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 21:37 von Kitsune13

@Marek: lol...
@blitzi: Ich hab ja glatt vergessen, dass es auch noch das Rote Barschwa und Nagelotz gibt... >___<'
Die kann man dann natürlich auch paaren, stimmt ^^

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

meine erinnerung ist besser, als ich dachte ^^

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

Nein, ist sie nicht...
Du hast dich mal nicht an deine Erinnerung erinnert ^^"
Und ja, daran erinnere ich mich noch... xDDDDD

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 21:45 von gelöschter User

ich hab meine erinnerung nur schlechter eingeschätzt ;)

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

Ich glaube ihr habt den Fragesteller vergrault ^^

Antwort #23, 12. Dezember 2011 um 11:38 von gelöschter User

wäre ja nicht der erste *pfeif*

Antwort #24, 12. Dezember 2011 um 15:23 von gelöschter User

~katschges-closed~

Antwort #25, 12. Dezember 2011 um 15:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)