Muss das sein? (Skyrim)

Hi also ich hab jetzt schwere daedraruestung und daedrastreitaxt alles legendär mein Rüstungswert ist 464 und kann den wert noch mit Moloch auf 5 leveln verdoppelnund hätte etwas über 900 und dann halt noch die anderen Boni des talentbaums meine Frage ist die AusRüstung gut genug oder muss ich alles nochmal mit einer separaten schmiederuestung machen damit es gut ist weil ich immer von enormen werten lese ach und mein Level ist 28 was meint ihr?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:29 von ghostfist1

3 Antworten

lol mit lvl 28 reicht des voollkommen xD
habe mir die deadra rüstung erst mit lvl 40 auf legendär geschmiedet und war da eig. schon unbesiegbar.
erst jetzt mit lvl 50 merke ich wie die gegner sich langsam wieder meiner stärke anpassen.

weil eigentlich würde man die deadra rüstung erst mit einem lvl von 50-60 bekommen------- wenn man nicht mit dolchen schmiede hochlvlt.
von daher musst du dir erstmal ne weile keine gedanken über die rüstung machen

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:44 von rapper_10

hab da auch mal ne frage :kann mir irgendjemand genau beschreiben wie ich meinen rüstunswert von der dedra rüstung so hoch wie möglich bekomme ? bin schmiedekunst jetzt level 90 muss ich lvl 100 haben damit ich die rüstung legendär machen kann ? thx für antworten :D

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:12 von maarten

Ja und wenn du so Schmiedefähigkeiten hast geht's noch hoeher und danke kann ich so Alduin und die drachenpriester töten ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:30 von ghostfist1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)