ARKHAM CITY? Frage (Arkham City)

Ist Joker dabei?





















































































Habt ihr schon von Arkham World gehört schreibt in Youtube davon NEW BATMAN GAME^^

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:34 von AlboTheKiller

25 Antworten

wer die vga gesehen hat, dem sollte das nicht entgangen sein.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:55 von BretHart88

Das mit Arkham World würde ich mal nicht zu ernst nehmen. Im Spiel selbst gibt es ja auch schon eine kleine anspielung darauf da einer der verbrecher sagt: "Arkham City? Wollen die uns verarschen? Was kommt als nächstes Arkham Country... Arkham Land...?"

Ein Nachfolger wird es aber auf jeden Fall geben da bin ich mir sicher.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:35 von Dragon2

es geht ja auch nicht direkt um den namen sondern überhaupt um die ankündigung vom joker.
und das es einen nachfolger gibt war sogar schon kurz vor arkham city bekannt.

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:38 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das mit Arkham World ist nicht ernstzunehmen...
Ich meine Arkham City wurde Anfangs als Arkham Asylum 2
bezeichnet xD
Aber das war eine Ankündigung und ich sterbe wieder vor Aufregung :D
Glaubt ihr das es noch solche Ankündigungen geben wird also in anderen Veranstalltungen oder vielleicht sogar einen Teaser ?

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:27 von Gamer-Cro

glaub dafür müssen die erst noch ein wenig was entwickeln bevor es was zu sehen gibt.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 22:30 von BretHart88

@Gamer-Cro
So schnell würde ich da jetzt nicht damit rechnen. Das Spiel ist immerhin erst seit 2 Monaten draußen. Ich denke der Trailer wird frühstens Ende nächsten Jahres bzw auf der E3 2013 erscheinen...

5 minuten später:
Hab gerade mal bei Wiki geschaut und gesehen das der erste trailer zu Arkham City bereits 5 Monate nach dem Release von Arkham Asylum erschienen ist. Vielleicht wird man den ersten Trailer dann bereits auf der E3 2012 sehen.

Ich hoffe das nächste Batman erscheint gegen Ende 2013 und die sollen sich ruhig zeit lassen mit dem ersten Trailer. Trailer machen die Wartezeit nur umso härter.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 22:36 von Dragon2

so seh ich das auch. die können sich so viel zeit lassen wie sie brauchen um ein fehlerfreies spiel zu entwickeln was durch story, charaktere, design und grafik beeindruckt. und das haben die jungs ja drauf. für arkham city haben sie sich ja auch zeit gelassen.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 22:40 von BretHart88

Hast wahrscheinlich recht :D
Was denkt ihr was könnten sie am dritten Teil verbessern vom Gameplay her gesehen ich meine in Arkham City ist das meiste schon genutzt :D

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 22:42 von Gamer-Cro

zu verbessern gibt es am gameplay nichts. verändern werden sie aber trotzdem etwas. da sonst wieder irgendwelche idioten sich beschweren das sich nichts verändert hat. egal wie gut das spiel ist.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 22:46 von BretHart88

@Gamer-Cro
Man könnte z.B. Fahrzeuge hinzufügen dafür sollte allerdings die Stadt auch groß genug sein Arkham City z.B. ist ja ehr ungeeignet für Fahrzeuge. Es könnten neue Spielbare Charaktere in die Story eingefügt werden, Catwoman sollte meiner meinung nach aber auch wieder mit dabei sein.

Scarecrow sollte ebenfalls wieder dabei sein und natürlich neue Gadgets da würde sich z.B. so eine Art Pfeil zum abfeuern anbieten aus dem dann Angstgas heraus strömt.

Es gibt noch genug möglichkeiten und Rocksteady hat bestimmt auch schon so einige Ideen gesammelt.

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 22:54 von Dragon2

ich finde fahrzeuge würden dem spiel absolut nicht gut tun und würde das ganze spielprinzip verfehlen. die batman spiele bekommen ja erst durch das gleiten über die dächer ihren besonderen flair.

scarecrow wird es mit ziemlicher sicherheit geben. dafür deuten die ganzen 4 easter eggs von scarecrow zumindest hin.

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 23:00 von BretHart88

Wisst ihr was geil wäre ein Scarecrow bosskampf wie bei God of War 3
mit Cronos diesem Riesen ich kanns mir richtig gut vorstellen :D
Nur weniger brutal ...

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 23:02 von Gamer-Cro

@BretHart88
Ich bin auch nicht gerade ein fan der fahrzeuge, es gibt aber viele die sich das wünschen und man könnte ja ein bis zwei missionen einbauen in denen man es nutzt und ansonsten die Fortbewegung auf das gleiten und laufen beschränken. RS müsste nur einen Weg finden diese missionen sinnvoll einzubauen.

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 23:10 von Dragon2

so wäre das natürlich eine sinvolle und kluge art die ganze sache einzubauen. außerdem sind das hier eh alles nur spekulationen über ein spiel was wahrscheinlich erst in 2 jahren raus kommt. :)

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 23:13 von BretHart88

könnt ihr mir ein trailer video von arkham world zeigen ich finde keins in youtube

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 14:05 von gokualtairassassin

Scheiße Joker Joker der hat alle verarscht das war nur ein Scherz mit World xDDD

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 14:23 von AlboTheKiller

&feature=related

link zum video

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 16:10 von Gamer-Cro

@ AlboTheKiller: war überhaupt kein scherz. nur der name ist noch nicht offiziel.

Antwort #18, 12. Dezember 2011 um 20:28 von BretHart88

@ Dragon2

Ich finde, man sollte komplett auf solche Fahrtzeugszenen verzichten, die sollten nur in Cutscenes zu sehen sein. Wenn man sich damit fortbewegen muss, ist das im Spiel dann wohl eher ziemlich langweilig, nicht so wie das Gleiten über die Dächer. Aber wenn es jetzt nur so 3 Missionen sind kommen die einem dann vielleicht wie "aufgezwungene" Abschnitte vor, die, wenn man es nicht richtig macht, auch noch die Atmosphäre stören.

Antwort #19, 12. Dezember 2011 um 22:45 von gelöschter User

BretHart88 : Es wurde im großen und ganzen kein neues Spiel bestätigt das eins kommt ist klar! Aber es wurde noch nicht öffentlich gezeigt also Arkham World wird nie exestieren und das SPIEL nicht und der NAME nicht dafür aber ein anderes Batman Game mit anderem Namen

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 17:01 von AlboTheKiller

@AlboTheKiller:

deine aussage ergibt null sinn. ich habe geschrieben das der name nicht offiziell ist. also kann es arkham world sehr wohl geben. nur unter anderem namen und logischerweise nicht in der dimension von "world". arkham city entsatnd am anfang auch unter dem namen "arkham asylum 2" und wie du siehst: das spiel existiert. nur halt unter anderm namen.

Antwort #21, 13. Dezember 2011 um 20:45 von BretHart88

Und "World" muss ja nicht sofort die ganze Welt meinen es kann ja auch seien das nur ein grösseres Gebiet gemeint ist.

Antwort #22, 13. Dezember 2011 um 20:53 von Sam299

was sagt den joker eigentlisch kann nicht so gut englisch danke im voraus

Antwort #23, 13. Dezember 2011 um 21:48 von ichbinriddler

Ihr seid also endlich zur Vernunft gekommen.
Was war es?
sonst niemand berühmtes auf der Liste?
Angst davor was ich tun werde?
Lasst uns mal sehen... ich möchte mich gerne bedanken bei... ähm wer ist es... ach richtig... bei mir
Tja ich schätze das werde ich dann nicht mehr brauchen oder?
Ups... Spoiler.

Antwort #24, 13. Dezember 2011 um 22:04 von Dragon2

Verdammt Mark Hamill ist einfach Joker...

Antwort #25, 13. Dezember 2011 um 22:26 von Gamer-Cro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)