Zugverbingung! (Minecraft)

ich hab in meiner welt 3 orte die weit von einander entfernt sind und will do eine minecart bahn zum schnelleren hin unh her kommen bauen .
da hab ich so schienen die vonn selbst gas geben sollen aber das tuhen sie nicht -.- hohe berge sind auch nicht in der nähe wo ich schwung holen könnte kann mir jmd sagen wie ich die schinen zum funktioniren bringe ?
freue mich auf eure antworten!
PS: sry wegen rechtschreibung

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:37 von Dred-Pit

5 Antworten

Redstone Fackel neben / unter die Schienen stellen.

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:40 von hamsterzocker

und gleich noch eine
ich hab gemerkt dass viecher in des mine cart einsteigen und ichmer weglaufen wenn man sie schlägt (also dass sie fest hängen ) hängen monster da auch drin fest ?
ach ja danke für die erste aeantwortung

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 20:56 von Dred-Pit

und noch was wenn man mehrere solche power rails hintereinander anbringt gibt man dann mehr gas oder soll ich sie auf die strecke verteilen ?

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:01 von Dred-Pit

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also power rail baut man aus gold aber du bist schneller wen du einfach die komplette strecke damit belegst weil bist du bei der nechsten power rail angekommen bist hasst du etwas schwung verloren=du bist langsamer geworden

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:33 von Arian_NY

ich wies wie man power rail baut ^.^ hab ja schon welche trotzdem thx

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:51 von Dred-Pit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)