welches spiel? was soll ich nehmen "the legend of zelda skyward sword" oder Mario & Sonic - London 2012 (Wii) . (Zelda Skyward Sword)

was soll ich nehmen "the legend of zelda skyward sword" oder Mario & Sonic - London 2012 (Wii).

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 20:55 von indy99

25 Antworten

Dumme Frage, Zelda!

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 20:56 von KanuUnchou

Zelda! Aber Hallo! ^^

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:09 von kukshi-the-fox-returns_2

Zelda, Zelda, Zelda und noch Tausendmal Zelda ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:16 von Da_Stecha_King

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Was willse denn mit mario und sonic !? Hol dir Zelda ! ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:21 von prinzess-zelda

Ich würde auch sagen zelda (besonders wenn du eh alleine spielst da macht Sonic und Co keinen Spaß) geht es dir aber um den mehrspielermodus dann natürlich die Plympischen Spiele da das Zelda nicht vertritt...
ich tendiere aber persönlich mehr zu Zelda

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:36 von Shila-Shinya

Auf alle Fälle Zelda!

TLoZSS ist ein grandioses, episches Abenteuer welches dich mit Sicherheit für die nächsten Wochen an deine Wii fesseln wird.

Mario und Sonic-London, ist dagegen nur ein mittelmäßiges Partyspiel bei dem schnell die Lust vergeht(meiner Erfahrung nach).

Ist meine Meinung^^

Aber letztendlich entscheidest du Für welches Spiel du dich entscheidest :)

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 21:42 von StoneBomb

Is schon blod wenn man die frage in's Zelda game reinschreibt (obwohl ich mir sicher bin das du das beim Sonic auch getan hast) weil jeder der hier antwortet: ZELDAAAAAAA sagen wird da ja logischerweise nur zelda Fans dieses spiel besitzen... (genauso ist es 1000% bei Sonic auch) aaaber meine antwort lautet: "VERDAMMTE SCHEIßE KAUF DIR DIESES ZELDA GAME ODER STIRB IN SCHULD DAS DU DIESES HAMMERGEILE GAME VERPASST HAST!"


Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 21:52 von ZOKAAA

MARIO! xD

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 21:56 von Gamshunter180

ich gebe ZOKAAA völlig recht kauf dir dieses geniale game!

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 21:57 von JosePPe

Haltet Gameshunter fest damit ich ihn verprügeln kann :DDD

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 21:58 von Shila-Shinya

Gams du Unwürdiger D;
Wie kannst du nur?! T^T

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 21:58 von KanuUnchou

der italenische klempner macht die grüne tunte fertig xD

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 21:59 von Gamshunter180

nein niemals!^^

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 22:01 von JosePPe

jaja dann lass mal sehen zockma SSBB ich mario du link mal schaun wer gewinnt xD

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 22:02 von Gamshunter180

Haltet ihn fest...
*komischen Luftkrug nehm*
Hasta la vista Babyhunter ;DD

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 22:02 von Shila-Shinya

des game hab ich auch
ich mach dich fertig :DD

Antwort #16, 11. Dezember 2011 um 22:03 von JosePPe

ahc link is doch ein noob der braucht schwert,schild,bogen,bomben...

mario dagegen erledigt alles mit der bloßen faust xD

Antwort #17, 11. Dezember 2011 um 22:03 von Gamshunter180

Ach der mario da kann doch nichts :P

Antwort #18, 11. Dezember 2011 um 22:03 von Shila-Shinya

LÜGE schalt brawl ein und lass uns das regeln xd

Antwort #19, 11. Dezember 2011 um 22:04 von Gamshunter180

mario is in den game nicht wirklich gut^^
deshalb verlierst du :)

Antwort #20, 11. Dezember 2011 um 22:04 von JosePPe

ja los mein freundescode is auf meinen profil sag deinen

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 22:05 von Gamshunter180

Jaa Mario kämpft auch nich gegen so krasse Gegner wie Link o.o
Mario hüpft auf ein paar Pilzen rum, mehr nicht xD
Jetz lass mein sexy Link in Ruhe! D;

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 22:05 von KanuUnchou

geht morgen auch um 14:30?
muss noch was lernen :(
dann verlierst du :DD

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 22:06 von JosePPe

ja toll weil link immer so cheater items bekommt da kann man nur gegen solche bosse gewinnen :P und mario würd ganondorf oder Demise locker in 5 sekunden besiegen

Antwort #24, 11. Dezember 2011 um 22:07 von Gamshunter180

@ KanuUnchou und JosePPe: Zeigt's ihm :DDD

Antwort #25, 11. Dezember 2011 um 22:07 von Shila-Shinya

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)