wichtige charaktere fehlen !? (WWE '12)

wo sind batista und shawn michaels ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:20 von enes123

14 Antworten

sind beide dlc

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:41 von tobsen2

aso und die hardys ?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 00:47 von enes123

sind bei TNA gibts ned bei wwe12

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 07:21 von RainbowSixVegas

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
matt ist im knast du glaubst doch etwa nicht das die ihn nach alle diesen problemen ueberhaupt in ein videospiel tuen und jeff is bei tna also das nicht zu wissen ist merkwuerdig den manchmal glaube ich das ihr das spiel kauf aber garnicht kennt

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:19 von gelöschter User

die kann man trotzdem reintun -.- sie ehören zu wrestling die sollen sich nicht so anstellen

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 22:24 von enes123

Hi.Leider geht das aber nicht da beide Hardys nicht mehr bei WWE sind und bei TNA sind (Matt ja nicht mehr) und TNA deswegen für die beiden die rechte haben und WWE nicht daher machen die das leider nicht,werden die auch nicht wegen dein ganzen scheiss gemacht haben die die Hardys so gemacht haben,zum Glück ist Jeff wieder voll ok Matt leider nicht so was ich schade finde.Sonst downloade dir die beiden Hardys doch wenn du Gold-Mitgliedschaft hast vielleicht sind da sehr gute Caws mit bei die echt aussehen dann tust die laden und schon hast du die beiden oder erstellst sie dir selber anders gehts leider nicht,ich habe mir jetzt letztens Goldberg,Jeff Hardy und eine TNA-Arena geladen und das sieht alles super echt aus Jeff hardy sieht richtig gut aus :) musst mal gucken.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 23:36 von The-gamemaster1

spielst svr 2010(oder ältere games) da habt ihr hbk batze und die hardys

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

fuuuck hat keiner auser enes123 die elteren games gespielt in jeden spiel sind einpaar dabei die nich mehr kämpfen (svr 11 Batista, svr 11 Matt Hardy, svr 11 Schawn Michaels...) Aber es stimt es kommt so rüber als ob niemand der das spiel sich kauft es auch wirklich kennt oder den stand der dinge in der wwe kennen wobei das das mindeste ist wenn man es sich kaufen will!

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:22 von flashvarios

erstens ich hab mir alle spiele zuvor gekauft und 2 bin ich auch in der wwe ganz gut mit dabei -.-

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 15:22 von enes123

aha aber ich glaube du kenst das game garnicht richtig wenn du so ne dumme frage stellst den es wurde vorm release bestätigt das die beiden (LEIDER -.-) DLC's sind

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 00:17 von gelöschter User

und außerdem ist Batista kein wichtiger wrestler.

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 20:06 von Reggaefan90

ich frage mich ob hier keiner WWE.com oder thq.com/wwe kennt ? da steht das soch alles ganz genau. Das aber kein depp kapiert oder weiß das die Hardy´s (wie Stonecold97nh sagte matt leider nimmer)Jeff bei TNA sind und Tna von daher die rechte bzw das copyright von den Hardy´s haben. also echt wen ihr echte WWE Fans wärd dann wüsstet ihr das ganz genau aber es gibt noch Hoffnung. ich danke neben bei Stonecold97nh udn The-gamemaster1 da die es genau wissen wie ich.
Und an dich enes123 wen gut beim Wrestling gut dabei wärst müsstest du das ja ganz genau wissen und was Bautista angeht ja er kommt mit dem Legend Pack im Januar, wen du die spiele Homepage kennen würdest wüsstest du das eigentlich und würdest nicht so idiotische fragen stellen die man selber nach gucken und beantworten kann wen man sich etwas mehr damit auseinander setzten würde.

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 22:14 von darkBAJ

Danke darkBAJ :D

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 22:43 von The-gamemaster1

Bitte Bitte aber das ist doch nur die Wahrheit :D

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 22:57 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)