Kakteen zuchten? (Minecraft)

Kann man Kakteen zuchten? Wass passiert, wenn ich ein Kaktus in den Boden setze? Wird er weiter wachsen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:22 von NintendoPlayer1994

10 Antworten

also ich kann nur sagen du kannst es dir denken auch wen du nich nicht minecraft gespielt hasst wen du eine blume in einen topf stellst und die gießt wächst sie dan? ich denke schon also wen du einen kaktus in den sand sätzt wächst er dan ?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:28 von Arian_NY

@Arian_NY
Also so 'ne bescheuerte Antwort braucht echt keiner.

Einfach auf Sand setzen und warten.

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:32 von 9breaker

es ist aber einfache logick und ich war nicht in der motivation eine normale antwort zu geben

ps:sorry... und ich brauch auch keine bescheuerte antwort von dir 9breaker auserdem du schreibst auch dumme bemerkungen also mekker nicht über andere sondern mal über dich was du anscheinend nicht kannst ;)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 21:36 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Was kann ich denn nicht, hm? Wie'n 12 jähriges Kind schreiben? ;)

Deine Grammatik is' ja mal erste Sahne!

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 21:40 von 9breaker

sorry das ich noch nicht so lange in deutschland lebe und erst 12 bin und aus amerika hier her gezogen bin blöder geht es echt nicht mehr viele haben eine scheiß rechtschreibung die blöden sind die die über kleine fehler mekern... einer dafon bist du

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 21:45 von Arian_NY

Jop, "kleine Fehler".

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 21:47 von 9breaker

Ich sag jetz ma für die Allgemeinheit da der Fehler wirklich oft gemacht wird und es unter Umständen dann zu Komplikationen kommen kann, dass bevor mit v und nicht mit f geschrieben wird

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 15:28 von MrToast_xD

kakteen wachsen auf sand aber höchstens drei blöcke hoch darüber kannst du höchstens weitere kekteenblöcke draufsetzen.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 15:43 von Schadowcrow

Danke für die Antworten. @Arian_NY Bei Computerspielen muss man die Logik etwas vernachlässigen, weil die Entwickler ja nicht alles bei der programierung berücksichtigen. Also kurz nicht alles was im Leben funktioniert geht auch in Computerspielen. Ich zumindest schaue viele Minecraft Videos auf Youtube, doch hab ich noch nie gesehen wie einer Kakteen züchtet. Also hab ich nachgefragt.

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 22:09 von NintendoPlayer1994

hab ich auch nix dagegen nur ich hatte zu dem zeitpunkt kopfschmerzen und war nicht in der motivation eine normale antrort zu geben ;D

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 13:20 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)