lvln?! (Monster Hunter 3)

wie ist das mit lvln es geht ja bis 999 und ich spiele gerne solche spiele die lange dauern also meine frage ist geht das lvln eher schnell oder etwas langsamer
wär schön würdes lange dauern!
meiner meinung

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 21:41 von fard12345678

5 Antworten

kommt drauf an...
pro aufgestiegenen jägerrang benötigt man 250 punkte mehr als zum jr vorher. bei tipps und tricks kannste glaub iwo sehn wie viele das genau sin. pro quest (außer jho/ ala/ doppelmonster) bekommt man im durchschnitt 1000 punkte. wenn man schnell leveln will, kann man ala clusten (is aber lw -.-). da bekommt man jedes mal 2800 punkte, bei einer questdauer von ca 3-4 mins.
das leveln geht also relativ schnell, aber man muss trotzdem ne menge zocken für jr 999 xD

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

also im off modus kann man nur 99 und im on modus 999
weil da stehts nur bis 99

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 21:56 von fard12345678

wenn du 999 sein willst musst du ein jahr die ganze zeit nur mh zocken ;D ich selber hab es ein jahr lang gezockt und war nur 600+^^, aber ich hab viel einfach mit typen geschrieben und keine quests gemacht x)

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist für mich ein menge freude weil 8ch bin´s saat mit jedem spiel in 2-4wochen durch zu sein
danke leute
das spiel kostet doch 50 oder

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 13:33 von fard12345678

naja kommt drauf an wie de lustig bist 0o kannst(wie storm schon sagte xD) 1 jahr brauchen. oder auch nur 500std wenn de durch suchtest.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)