Mindestanforderungen (Minecraft)

Hey, mir gefällt Minecraft sehr allerdings hängt es auf meinem Laptop selbst mit den niedrigsten Grafikeinstellungen :(
Da ich mir bald einen neuen PC kaufe wollte ich wissen wie es mit den Mindestanforderungen steht. Wie viel GHz braucht man mindestens, Grafikkarte... usw.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Omega Ala Majora

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

6 Antworten

Da kann ich dir leider kann nicht sehr helfen, denn auch ich hab Minecraft auf Laptop, habea lle Einstellungen auf minimum eingestellt und es klappt prima! Hier der beweis, habe dutzende Videos gemacht: http://www.youtube.com/user/iDeViL360

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 22:05 von kiwikiwi

Hehe ein Let's Player^^ Hab dir mal ein Abo dagelassen :P

Wenn's geht könntest du dann vielleicht deine System hierher schreiben? Weil mein Laptop ist schon ein recht billiger für 300€:

CPU:
Intel Atom N450 prozessor
1.66 GHz
512KB cache

Is momentan alles was ich weiß, schreibt mal was zu "schlecht" ist :O

MfG, Omega ála Majora

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

Alles :P

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 22:19 von dark_king

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schas xD tja dann werd ich wohl das "vernünftige" spielen bis ich 'nen neuen PC hab vergessen können :P

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 22:26 von gelöschter User

du bräuchtest mal mindestens 1.8 GHz besser 2 und mehr...

mfg USS

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 13:50 von USSvoyager

1,8 ghz auf 2 kerne :D eh wir ihr minecraft unterschätzt ! das ist cpu lastig das spiel kauf dir nen i3 oder nen pentium von sandybridge architektur. mindestens 2 gb ram und neh gt9500 oder ne hd6670
cpu kostet 50 euro (der pentium) der i3 90euro] dann ram gibts 8 gb für 33 euro und grafikkarte kostet 50-60. dann ein meinboard für 70-80 neplatte für 50 euro und netzteil 400 watt. dann ein laufwerk und case. du solltest mit 400 euro ohne betriebsystem hinkommen

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 00:18 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)