hilfeeee! Bitte schnell! (Fussball Manager 12)

ich stehe kurz vor der eintlassung und ich weiß nicht wo ich sparen soll ich will zwar bei einigen spielern den Vertrag auflösen, erlaubt mir der Vorstand aber nicht. Bei einnahmen und ausgaben stehe ich klar im plus
beim Finanzstatus stehe ich bei den Spielergehältern bei minus 1,4 mio
infrastruktur minus 153.000 und
bei den sonstigen Kosten bei minus 164.000 wie soll ich das ganze geld wieder einholen damit das dann auch ständig beim plus bleibt. Vor allem wie kann ich überflüssige spieler entlassen. (Info keine Vereine sind an denen interessiert


Bitte helft mir schnell

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:21 von Vase123

3 Antworten

mit so ein bisschen minus stehst du eig nicht kurz vor der entlassung ;) du solltest trotzdem versuchen normal weiter zu spielen. wenn du erfolg hast kommt das geld von allein wieder. wenn du es noch nicht getan hast kannst du übrigens auch das reservebudget auf die anderen budgets übertragen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:39 von emohunter97

mit so ein bisschen minus stehst du eig nicht kurz vor der entlassung ;) du solltest trotzdem versuchen normal weiter zu spielen. wenn du erfolg hast kommt das geld von allein wieder. wenn du es noch nicht getan hast kannst du übrigens auch das reservebudget auf die anderen budgets übertragen.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:39 von emohunter97

Stell einfach einen Mitarbeiter ein der die Finanzen regelt ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 03:42 von Christian17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)