Ist das Normal? (WWE '12)

Hi.Dieses Wochenende war Gold ja kostenlos und da habe ich WWE 12 mal Online ausprobiert,ist das normal das wenn ich zu Community-Inhalte gehen will und sachen runterladen will dann sagt er immer nur Server nicht verfügbar bitte später wieder versuchen und das kommt immer,komm nur mit viel Glück mal durch ich hab bis jetzt nur Goldberg,Jeff Hardy und ne TNA-Arena gedownloaded sieht alles richtig echt aus ziemlich gut,aber sonst steht da immer halt das mit dem Server.Und wenn ich Online Match mache laggt das immer ein bisschen im Match und dann kommt manchmal bitte warten verbindung wird wieder hergestellt,ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:40 von The-gamemaster1

2 Antworten

der server ist meisten überlastet weil sich andere player auch was downloaden und wenns bei dir laggt schau einfach nach der verbindung das kann der grund sein stell ein match ein mit voller verbindung dann sollte es nicht mehr laggen

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 07:20 von RainbowSixVegas

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
OK Danke für deine Hilfe :)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 23:29 von The-gamemaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)