Rivalinen (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habs jetzt endlich geschafft mit dem Kind ein neues Spiel anzufangen und weil ichs schon bei den 1. Spielstand nicht geschafft habe, das wenigstens ein Pärchen heiratet will ich von anfang an damit anfangen herzen bei den Rivalinen zu sammeln oder musste man das doch bei den jungs machen wenn man ein Mädchen spielt? :D
naja jedenfalls muss man an einen Tag ja sowieso erst zu den Flöten-Feldern und dann nochmal in die Stadt rennen und damit ich da nicht ein Jahr, also im Spiel, täglich hin rennen muss weil das ja schon ziemlich zeitaufwendig ist, hab ich die Frage was für Sachen ihr den Rivalinen geschenkt habt bzw. wie ihr das gemacht habt damits am schnellsten geht, und es sollten am besten keine Sachen sein die schwer zu bekommen sind. Danke :)

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 22:43 von _AnimalCrossing_10

4 Antworten

ja ist schon richtig die mädchen zu beschenken, immer das gleiche geschlecht
guck doch mal einfach hier, da steht was die junggesellinen mögen, aber kristina und ilka würde ich aufjedenfall kräutertee schenken, das geht ganz gut bei den beiden, vor allem bei kristina:
http://hm-heaven.de/indexap.php?seite=maed

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 22:55 von Horizon

Kathi: Karottensaft (Okarina Inn),Traubendrink (Brass-Bar)
Celina: Kokosnussdrink (Brass-Bar, weiß aber nicht ob schon bei Lvl 1),Rosa Muschel,Sachen von der Tukaninsel (Bananen etc.)
Linda: Rosa Muschel, so gut wie alle Blumen
Kristina: Kräutertee,Blaues Kraut
Ilka: Kräutertee, blaues Kraut
Pia: Bravodrink, Gelee Royale, .. hab sie nie so viel beschenkt ;)
Lina: Heiße Milch, Kräutertee
Maja: hab ich nie beschenkt, da ich Marco geheiratet hab ..

ich denk die Sachen sind ganz einfach ..

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:32 von Emily-Erdbeer

Danke, ich werds mal versuchen, mal sehen ob ichs jetzt schaff oder auch wieder die geduld verlier ^^
wie lang hats denn bei euch gedauert bis die 7 herzen hatten?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:41 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
kam drauf an, bei kristina fand ich geht es ziemlich schnell, bei ein paar anderen nicht ganz so schnell, also die waren ungefähr gleich schnell die anderen, hat bis 7 herzen ca. nicht ganz 2 jahreszeiten gedauert

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 21:51 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)