paar sachen wichtig vllt :D (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hallooo ich hab mal ein paar fragen:
1.Ist es schlauer jeden tag was in die Lieferbox zu werfen oder erst zusammeln und dann alles zusammen weg bringen?
2.Wie bekomme ich Tiere?
3.Wie beeindrucke ich Julia?
4.Wie und wo finde ich Schmuck?
5.Gibt es eine Mine?
6.Wenn ja wo?
7.Wie verbessere ich meiner Ausrüstung? (Hammer, Axt...)

und noch was zu einem anderen thema..
ich hab bei meinem dsi ein update gemacht und kann jetzt meine r4 card nicht mehr spielen.. WAS SOLL ICH TUN?

danke für die antworten schonmal und ich freue mich wenn wir für mein problem mit dem dsi eine lösung finden würden :DD

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 23:12 von kakashi97

6 Antworten

1.Also ich werfe immer so zweimal im Monat, also am 15. und 30., alles was ich so finde dann an diesem tag in die Lieferbox, das bringt mir oft viel Geld dann auf einmal.

2.Die Tiere wie: Schwein, Hund, Katze, Pferd bekommst du durch Mira.Die anderen Tiere: Maus, Dachs, Hase, Affe, Ente.. kriegst du durch die Tierinsel wenn du diese hebst.

3.Hier steht mehr über Julia
http://harvest-moon-index22.de.tl/Julia.htm

4. Wo du Schmuck herbekommst weiss ich auch nicht so genau, sorry..

5+6. Die Mine kriegst du wenn du die Vulkaninsel hebst.

7.Dazu brauchst du 1. neue Werkzeuge (von Gannon) und dann auch noch Kleinode, mit denen du dann zu Charlie gehst.

Und damit kenn ich mich leider nicht aus..

hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen;)
lg muffi1414

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:30 von muffi1414

2)die tiere(huhn usw..)bekommst du wenn du den stall dafür hast bei mira(das erste jeweils geschenkt)
das schwein bekommst du durch gannon wenn du 100 pilze versendet hast und dann zu einer bestimmten zeit zur pilzinsel fährst..
alle infos hier:
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm

4)den schmuck macht charlie wenn du ihm dafür orichalk gibst(aus der mine).
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Verzierun...
http://harvest-moon-index22.de.tl/Vulkaninsel.h...

lg

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 16:46 von sarai

1. ich würds gleich machen, es ist sowieso gleich viel geld und wenn es frisch ist, bekommst du mehr geld.
2. zuerst tierstall bauen, dann bekommst du eine kuh/henne, bei gannon bauen lassen. schwein: 100 pilze sammeln, verkaufen, bis 17 uhr zur pilzinsel gehen.
andere oben
3. http://harvest-moon-index22.de.tl/Julia.htm
4. du brauchst von der 25. minenebene oreichalkos, sammel genug, geh zu charlie und auf verzierungen
5. ja, auf der vulkaninsel, die musst du heben, dazu brauchst du sonnensteine, beim schrein (festinsel) tippst du ihn an...
6. vulkaninsel
7. neues werkzeug bei gannon kaufen, bei charlie kleinode einsetzen lassen

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 22:32 von kakashi97

nochmal zu 1)
wenn du die wilden gräser/kräuter/herzen was auch immer... laaaange stehen lässt werden sie ja nicht schlecht, und das ganze hat dann auch noch den angenehmen nebeneffekt das die gräser dann im rang aufsteigen und somit mehr wert sind..

klappt auch mit der ernte auf deinem feld (besonders gut wenn so´n erntefest ist)
allerdings sollte man abends vorm schlafen gehen speichern denn hier kann es sein das die ernte eingeht.sollte es morgens dann der fall sein,lädt man einfach neu und erntet noch schnell!

lg

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:18 von sarai

omg sie nimmt die blumen und tomaten nicht an was soll ich machen? und ich kann das zweite herzevent nicht machen

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 22:17 von kakashi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)