Vier Hörner-Quest beim Dorfältesten (Monster Hunter Freedom)

... macht mir ein paar Probleme und darum hier einige Nachfragen:

-Habe immer nur einen down bekommen und jedesmal die Meldung erhalten, dass dieser Diabolo grösser war, als alle vorherigen.

Heisst das, dass jeder Diabolo, den ich bei diesem Quest erlege, grösser ist als der Vorhergehende?
Also der erste grösser als die vorhergehenden, der zweite grösser als der erste im Quest?
(...in dem Falle war es ein Fehler, immer zu speichern um die Items zu behalten...)

-Bei mir läuft immer die Zeit ab, kurz bevor der zweite erlegt ist... ich verwende das Plesioth-Wasserschwert, mit dem ich zumindest bei den Einzelquests und dem ersten Diabolo schnell fertig werde... gibt es Alternativen?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 09:42 von gelöschter User

4 Antworten

Mit dem Plesioth Wasserschwert.
Nimm dir einfach 5 Blitzbomben 10 Blitzkäfer,10Bombenmaterialien,Und 5Gr.Fassbomben, 2 gr.fassbomben+ und kleine mit (nicht +(mussthalt noch tränke mitnehmen

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 10:54 von Khezu-Killer

... scheint auch nur sehr knapp fehlgeschlagen zu sein, kann sein dass ich zuviel zeit verloren habe, da der letzte immer recht schnell abhaute... mal gucken, klappt schon irgendwie

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 11:31 von gelöschter User

mach dir das schwert eifriges hackebeil und hau einfach drauf los.
grosse fassbomben helfen auch gut. so hab ich das quest gleich beim ersten mal geschafft.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 19:28 von Atticus19

ich hatte frostschneide+

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 17:49 von Maestrox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)