MHFU Aschener Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,
ich weiß dieses Thema ist bestimmt schon 1000 mal duchgekaut worden aber trotzdem brauche ich eure hilfe.
Ich konnte endlich MH nochmal weiterspielen und hänge jetzt am aschenen Lao fest. Ich hab wirklich alles probiert was ihn irgendwelchen foren steht um Massenthreats zu verhindern.
Ich hab mit WyvernKlinge Blut gekämpft, mit ner waffe mit Blauer schärfe und hab verschiedene Rüssis un kombis ausprobiert. Mit hammer komm ich nicht zurecht und gute Armbrüste hab ich nicht. Beste waffen Art LS.
was soll ich tun?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 00:50 von 95vampireknight

2 Antworten

Ich nehm immer ein paar doppelschwerter, schluck einen megasaft, dämonisir und hau den mit Comboangriffen immer auf den Kopf. Einfache Taktik und hab damit noch nie gegen den verloren.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 08:54 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst ihn ja nicht töten ^^ wenn du mit dem langschwert kämpfst geh einfach immer auf den kopf und vergiss die balisten nicht ^^ ich mach ihn immer mim hammer und geh auf die beine bis der hinfällt und dann auf den bauch

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:37 von Christallica16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)