frage (Zelda Skyward Sword)

bekomme ich auch bei dem typ in der kürbis bar 5 juwelen der güte? wenn ja wie.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 01:19 von klomarvin

8 Antworten

ne aber von seiner tochter die hinter beim kübis feld ist der musst du nen mogma bringen und das quest geht erst nachdem du beim feuerdrachen warst

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 01:20 von Gamshunter180

ja ich war schon bei feuerdrachen.ich muss der einen von diesen maulwürfen vor bei bringen?geht denn etwar erst nach dem lied was man mit ihr spielen muss?

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 01:50 von klomarvin

geht nachdem man bein feuerdrachen war und der den vulkan wieder friedlich gemacht hat

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 01:51 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn du bei ihr schon warst und das quest angenommen hast das musst auch ne aura für den mogma haben

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 01:53 von Gamshunter180

geht gar nicht die hat keine blase über dem kopf und die aura ist nicht verfügbar.ich hab es schon durch.den demönnenkönig besiegt.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 02:09 von klomarvin

Hast du denn schon das Lied mit ihr geschafft? Wenn nein, taucht diese Quest glaub ich auch nicht auf.
Ihre Quest dürfte erst dann auftauchen, wenn du die 3 (es waren doch 3, oder?) Aufgaben beim Kürbisbar-Besitzer geschafft hast.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 11:35 von FrozenNightmare

ne die noch nicht die schaffe ich gar nicht.was man da machen muss weis ich auch nicht.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 13:06 von klomarvin

Du musst nur im Takt die Harfe nach links & rechts schwingen (so wie sich die Typen bewegen).
Warum habt ihr alle so viele Probleme damit xD bei mir ging's beim ersten mal direkt (der Barbesitzer hat mich zwar nicht gelobt, sondern eher gesagt dass ich das hätte viel besser machen können - aber geschafft war's trotzdem)

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 17:28 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)