Ball Abnehmen (Fifa 12)

Hallo

ich spiele seit 5 jahren fifa ! und hatte nie probleme im definsive bzw ball abnehmen usw . nur bei fifa 12 weiß ich nicht genau wie ich einfach den ball abnehmen soll , wenn ich kreis drücke foult er oder er schaft es nicht . kann mir einer richtig erklären wie man den Ball am besten abnehmt ohne foul ! Danke vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 02:34 von reDragon

2 Antworten

Hi. Der richtige Zeitpunkt ist bei der neuen Verteidigung am wichtigsten. Wenn dein Verteidiger zu weit weg steht,dann kann sein, dass deine Attacke entweder ins Leere geht oder dein Verteidiger foult. Im Laufduell drückst du am besten gar nichts und versuchst den Gegner einfach abzulaufen. Die Tasten für die neue Verteidigung werden am besten bei dem integrierten Tutorial erklärt, ansonsten einfach üben.
Falls du absolut mit der neuen Verteidigung nicht klar kommst, kannst du unter Einstellungen wieder auf die Alte umstellen.
MfG

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 12:13 von suchetipps

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Halte einfach x gedrückt dann folgt der spieler den Stürmer.in dem moment wo er nah genug an dir ist, drücke o . Hoffe es klappt.Viel Glück MFG

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 15:45 von Enes2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)