bloody screen deaktivieren? (Skyrim)

Hi leute wollte mal fragen ob das geht. Krieg skyrim nämlich zu weihnachten und find der sieht scheisse aus >.<
vll gibts ja ne mod oder man kann wie bei oblivion in der .ini rumspielen

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 05:58 von OcarinaOfTime21

6 Antworten

bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst, aber habe das gefunden, klingt jedenfalls so als ob die Mod den Bluteffekt beim Schaden nehmen verschwinden lässt.

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:17 von Lanzenritter

Also gegen die spritzer an sich hab ich nichts aber wenns auf den bildschirm spritzt find ich das ziemlich übertrieben und das ist hlat das was mich stört. Naja bis weihnahten is ja auch noch n bisschen zeit. Trotzdem schonmal danke für denlink wenn ich nichts finen werde probier ich den ma aus ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:08 von OcarinaOfTime21

Nein !
Nicht den Link nehmen hol dir einfach den Blut Mod.
Da ist nicht nur das Blut besser sondern auch der Screen 1000 mal besser.

Der Mod ist auch bei Spieletipps in den Top 10.
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 15:09 von NBRverliebtIHP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was bringt im ein mod wo mehr blut spritzt wenn er das blut nicht haben will lol?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:28 von Thompsen

naja das normale blut ist ja nicht das problem ich will das halt nur nicht am bildschirm weil ich finde das zerstört die atmo...

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 19:32 von OcarinaOfTime21

Achso ups sry :-D

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 22:25 von NBRverliebtIHP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)