Noob Waffen/Perks usw.? (MW 3)

Was findet ihr noobig an Perks/Waffen usw.?
z.B.FMG9 akimbo,noobig oder nicht?(nur beispiel,soll nicht nur um diese waffe gehen)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 06:12 von Hardstyle88

21 Antworten

Naja ich weiß nicht warum diese Frage überhaupt noch gestellt wird. Die FMG9 muss mienr Meinung nach nicht rausfliegen, aber allen sekundär MP's sollte man den akimbo Modus verbieten und damit ist man schon Mal diese Leute alle los. Ansonsten stört die Typ 95 gewaltig, da immer egal ob mit oder ohne Schalldämpfer 2 oder 100 Meter immer nur ein Burst gebraucht wird. Die CM901 wird im nächsten Patch auch herabgesetzt, wobei diese eigentlich nicht stört. Da man den Tube soweit genervt hat, dass er kaum noch zu gebrauchen ist, spielen auch keine Noobs mehr damit.

Was Perks anbelangt, naja der berühmte Last Stand. Und Dead Man's Hand. Beide nerven Monströs, aber was will man machen? Von den richtigen Perks ist gar nichts wirklich noobiges dabei. Man kann jetzt sagen was man will, Kombination aus Blind Eye, Assassin und Dead Silence sei noobig. Ich frage Mal: Wieso? Man schützt sich damit ja nur. Ohne das hier bessere Argumente auf den Tisch kommen, werde ich brav weiter genau damit spielen..


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 12:13 von LancerEvo

hey, genau diese drei Perks (Blind Eye, Attentäter + Totenstille) habe ich auch bei einer Klasse. und diese Perk-Kombi gefällt mir am 2. besten. Zur Noob-sein kann ich noch das Quickscopen hinzufügen. Zum Glück gibt´s die aber bei MW3 sehr selten.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:37 von Need-for-Speed-Eroberer

Selten? Es hat sich im Gegensatz zu MW2 zwar nicht erhöht, aber das liegt denke ich daran, dass weniger Leute aus MW2 auf Mw3 wechseln, als dass mehr Leute MW3 "neu" anfangen. Ich stimmte dem natürlich zu, dass es nervig und noobig ist. Geh mal zum Bund und frag nach, ob du quciscopen darfst in Afghanistan. Naja, egal, es ist nur viel zu einfach geworden, dass sogar ich, der sich damit nie auseinander gesetzt hat, damit beim ersten Schuss trifft.

MfG

LancerEvo

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:45 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also was mich gewaltig stört sind die FMG-9 Akimbo und die Striker. Mit Range und erweiterten Magazinen geht mir das Ding besonders auf den Geist. Das CM901 ist meiner Meinung nach zu schwach. Im Nahkampf kann ich mit dem Ding überhaupt nicht. Da find ich das M4 wesentlich besser.
Das Typ-95 find ich eig genau richtig. Ein Burst soll ja auch töten. Egal, welche Range. Man muss damit halt nur umgehen können. Aber der Rückstoß stört mich ein wenig. Das macht sie für mich uninteressanter. Mit der Famas in MW2 war ich zufriedener.


Mit den Perks bin ich relativ zufrieden. Ein bisschen blöd, dass man für ne Stealth-Klasse jetzt alle 3 Perk-Slots verwenden muss(in MW2 und Black Ops waren die beiden Eigenschaften von Blind Eye und Assasin in jeweils einem Perk). Aber sonst kann ich nicht viel meckern.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:49 von Terminator_01

Also die FMG9 Akimbo nervt mich am meisten. Die überrennen dich damit einfach. Da müsste man nur das Magazin verkleinern, dann könnte man damit nicht mehr so rumsprayen.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 19:59 von tommyracer01

Erstmal an alle die geantwortet haben,Danke!
Ihr habt gute und sinnvolle Beiträge gebracht!
Bei LancerEvo hab ich mir das schon gedacht,da er bei allen anderen Fragen hier immer gut antwortet hat!
Die CM901 ist nicht zu stark,finde ich!
FMG9 Akimbo geht jedem tierisch auf den Sack!Die Leute laufen durch und machen soviele Kills.Als ein "Pro" mit Sturmgewehr hat man selten eine Chance.
Typ-95 ist ganz in Ordnung,aber meiner Meinung nach etwas stark,wenn man Schnellfeuer nimmt.
Diese Frage kam hauptsächlich wegen dem Perk Attentäter.In Black Ops mekkerten viele über das Perk Geist,deshalb die Frage ob Attentäter noobig sei.

Noch ein paar Fragen:
1.Was ist eine Stealth-Klasse,ist das sowas wie eine Ninja klasse?
2.Was macht man mit Blind Eye?

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 20:04 von Hardstyle88

Also Blind Eye müsste dich für die Luftunterstüzung also heli ac130 usw unsichtbar machen also sowas wie eiskalt bei mw2

und mit steahlt klasse meint er glaub ich dasss man für luftunterstüzung und drohnen und was weißich noch unsichtbar ist halt attentäter blinder überwacher und ich denke mal ninja oder wie es jetzt heißt totenstille

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 21:02 von ThegreenDragon

Mit einer Stealth-Klasse bist du für sämtliche Sachen unsichtbar. Also für UAV, Counter-UAV, Luftunterstützung, dein Name wird nicht angezeigt, das Fadenkreuz vom Gegner wird nicht rot, wenn er dich anvisiert, usw... Man ist sozusagen absolut unsichtbar. Man kann dich nur noch an deiner Person selbst erkennen.

Könnte dir z.B. eine beliebige Stealth-Klasse zeigen:

Primräwaffe mit Schalldämpfer
Sekundärwaffe mit Schalldämpfer/Sekundärwaffe für schnelle Übergriffe(in der Regel Akimbo-MP´s)/SMAW/Javelin/Stinger (Für Luftabwehr)

Granate nach belieben
Ausrüstung nach belieben

Blind Eye
Assasin
Dead Silence

Stike-Package nach belieben
Deathstreak nach belieben



So bleibst du, wie gesagt für sämtliche elektronischen Gegenstände und feindliche Luftunterstützung unsichtbar. Mit Schalldämpfer verrätst du deine Position nicht und mit Dead Silence bewegst du dich geräuschlos. So kann man perfekt aus Hinterhalten agieren. Einige nutzen das aber auch aus, um sich ordentlich den Arsch abzucampen.

Da mir aber eine fehlende Mobilität fehlt(mit Extrembedingungen), benutz ich so eine Klase eher zur Luftabwehr. Bei MW2 hatte das aber sehr gut funktioniert, weil man dort nur Eiskalt gebraucht hat.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 21:59 von Terminator_01

Naja zum Thema FMG9 (akimbo)

Das Magazin zu verkleinern bringt überhaupt nichts. Leider. Man muss ihre Feuerrate runterschrauben. Ich habe vorhin gespielt und einen FMG Noob kaputt geschossen, renn hin heb die FMG auf, was fehlt? 3 Schuss und ich war fast tot?
Der Damage muss runter, die Präzision und die Feuerrate.

Was ich heute aber auch erleben musste, war ein Déja-Vu, Ein Typ, nennen wir ihn Mal Bob, kommt auf mich zugerannt (Level 11, Prestige 1) und erschießt mich mit einer UMP.45 mit Schalldämpfer. Ok Soweit alles in Ordnung, Er kommt wieder um die Ecke bin tot, gucke mir die Killcam an. und der Titel? G18 in Marmor (2500 Kills mit der Waffe). Der Typ hatte nichts besseres zu tun, als sich mit seinem ersten Prestige Emblem die G18 frei zu schalten?

Das sind die Noobs, die aus MW2 entsprungen sind. Und dazu, dass man jetzt 2 Perks braucht, um komplett unsichtbar zu werden finde ich eigentlich ziemlich gut. Weil das auch noch in Assassin zu packen wäre übertrieben gewesen:

Assassin
- unsichtbar auf UAV
- unsichtbar auf Herzschlagsensor

Assassin Pro:
- unsichtbar auf Portable UAV
- immun gegen Counter UAV
- immun gegen EMP
- kein roter Name über dem Kopf
- kein rotes Fadenkreuz

Das sind schon 6 Sachen, die Attentäter bewirkt. Dazu noch Unsichtbarkeit gegen Fahrzeuge zu machen wäre zwar logisch, aber würde das Park so übermächtig machen, dass es einfach jeder benutzen würde. Was steht denn in der Sparte noch zur Auswahl?

- Blastshield - weniger Explosionsschaden (Pro Stun/Flash Resistenz)
- Hardliner - Punkteserien ein Kill weniger (pro 2 Assists = Kill)
- Overkill - 2. Gewehr (Pro 2. Gewehr darf Aufsätze tragen)
- Quickdraw - schnelles Zielen (Pro schnelles Granatenwerfen)

Naja für mich bleibt Assassin da Konkurrenzlos.

Und bei den Waffen wäre ein gründliches neu balancing Mal angebracht, da es so wirklich nicht weitergehen kann. Da stimmen mir denke ich Mal alle zu. Und ganz ehrlich, die die Campen benutzen die Perus nicht, wie Assassin Dead Silence etc, sondern die benutzen die MP's im akimbo. Man selbst kann nur beten, dass man eine Lobby ohne hat, und sonst nur auf den Patch von IW warten.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 23:04 von LancerEvo

Also ich hab für mich erst mal den Entschluss gefasst, dass MW3 erst mal auf Eis gelegt wird, bis der Patch erscheint. Weil ich hab kaum ne Lobby, wo ich mal frei von meinen Hasssachen bin. Mindestens eins, was immer dabei.

Und als zweiten Perk kann ich iwie nicht ohne Quickdraw. Nicht wegen den schneller reinzoomen, sondern wegen der Pro-Wirkung. Ich bin das noch zu sehr aus CoD 4 und MW2 gewöhnt, dass man seine Stun-Granate so schnell wirft. In MW3 benutz ich aber die Flash, weil die Wurfzeit von Stun und Flash sich nun nicht mehr unterscheidet. Das macht mich sonst tierisch nervös, weil ich ziemlich oft in Duelle verwickelt bin. Da sind schnelle Reflexe überlebenswichtig.

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 23:16 von Terminator_01

Der Pathc für die FMG (akimbo) wurde vor 10 Minuten angekündigt!

Rober Bowling hat auf Twitter erklärt, dass der Patch in 1 Stunde released werden soll!

Damit werden gefixt:

Hot Fix Updates (Releasing Today 12/12/11):
- Fire rate normalization for Assault Rifles with undercounts
- FMG9 Re-balancing (Nerf)
- Akimbo FMG9 Re-balancing (Nerf)
- Fix for Shotgun's with Extended Mags (Prevents them from shooting more pellets than intended)
- Type95 Re-balancing (Nerf) - Reduce hipspread.
- Fix for ACR with Red Dot / Shotgun
- Fix Type 95 bug related to dropping
- Fix map exploits on Dome

Wenn das nicht mal eine erfreuliche Nachricht ist, weiß ich auch nicht!

Schnelle Reflexe sind überlebenswichtig. Aber in solchen Duellen ziehe ich keine Flash/Stun mehr, sondern drücke auf STRG und schieß dem Typen die beine weg. Ist schneller und effektiver. Quickdraw ist eher für Sniper interessant.Und ich bin auch die Stuns aus MW2 gewohnt. Na und? Jetzt sind sie wenigsten realistischer.

Und endlich wird gepatcht, yes!


MfG

LancerEvo

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 23:24 von LancerEvo

Bleibt nur die Frage, wann der PC davon Wind kriegt. Kann mich noch gut an Black Ops erinnern...

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 23:28 von Terminator_01

Das ist der PC Patch dieses Mal. Man hat dieses Mal cniht von einem Konsolen Patch gesprochen, dass hat mich auch etwas verwirrt, aber da die FMG ja alle betrifft, PC Spieler sogar am meisten denke ich, dass wenigstens dieses Mal alle gleichzeitig etwas davon haben werden.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 23:34 von LancerEvo

Edit: Im Changelog steht wortwörtlich:

"All Plattforms included"

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 23:36 von LancerEvo

Hoffentlich. Weil den Support bei Black Ops konnte man echt vergessen. Hab da glaub ich auch nur bis Level 5 gespielt. xD

Bis dahin zock ich erst mal AlterIWNet.

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 23:37 von Terminator_01

Black Ops hab ich die Kampagne durchgespielt, die wirklich tu für ein CoD war! Den Multiplayer hab ich einmal durchgespielt und Hände im 2. Prestige auf 14, oder so fest. Danach einfach keine Lust mehr gehabt.

Das Auto in BO war ne sau coole Idee xD. (Wie es sogar hieß;))

ABER: Ich weiß, dass Hunde eine Neuerung ins Spiel bringen, nicht immer nur 2 Beiner, Aber, wenn es mir möglich wäre würde ich es um jeden Preis vermeiden auf Hunde zu schießen! Ich habe selbst eine (Golden Retriever Hündin) und weigere mich, Hunde zu töten in diesen Spielen! Es ist einfach nur grausam finde ich persönlich, ich hab da psychisch echt Probleme mit. Mit den Hyänen aus dem SP nicht, aber einen Schäferhund könnte ich nicht, sry. Hab mich in BO auch immer auf i ne Leiter gehockt dann. Und selber nie benutzt. Ihr mögt das ander sehen, aber da stehe ich auf der Seite von PETA, die EA und Activision dafür verklagen wollen. (EA, da geht es um die Szene mit der Ratte im BF3 Singleplayer, wo man eine Ratte absticht.)
Einfach meine Meinung.


MfG

LancerEvo

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 23:43 von LancerEvo

Spiel zwar BF3 nicht, aber die News krieg ich schon mit. ^^

Naja, man kann dazu stehen, wie man will. Lustig find ich es zwar auch nicht feindliche Hunde zu töten, aber wenn sie mir zu nahe kommen(was bisher auch gar nicht passiert ist), dann haben die halt Pech gehabt.

Antwort #17, 13. Dezember 2011 um 16:36 von Terminator_01

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben, gestern Nach um 2 Uhr kam der Patch in Deutschland heraus, der hat ca. 25 MB gehabt und die Effekte sind sau genial.

Hatte gestern auf Outputs in so 0-15 Metern nen Sniper, quickscopt vorbei wechselt auf seine FMG9 akimbo und bolzt drauf. Ich seh die Schüsse links rechts, über mir vor mir, einfach überall einschlagen nur mich trifft nicht ein Schuss. xD Die haben teilweise geglotzt heute morgen!


MfG

LancerEvo

Antwort #18, 13. Dezember 2011 um 17:14 von LancerEvo

Jo, kann das so weit erst mal bestätigen. Hab mit nem Kollegen in Private Match das mal getestet. Auf mittlere Distanz spürt man schon einen deutlichen unterschied. Aber auf nahe Distanz ist sie weiterhin gefährlich.


Btw: Haste was dagegen, wenn man dich bei Steam addet? Wenn man sich schon so gut mit dir unterhalten kann, will ich mal wissen, wie man mit dir zocken kann. xD
Ich selber bin zwar eher so der Durchschnittsspieler, aber ich kann auch meine guten Runden haben.

Antwort #19, 13. Dezember 2011 um 23:06 von Terminator_01

Ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand added. Mein STEAM Name steht in meinem Profil hier. Allerdings unter AIM. STEAM als Messanger gibt es hier noch nicht.

Und es wird noch ein weiteres Nerfing der FMG geben. Es hat den Entwicklern selbst nicht gereicht, was als Effekt herausgekommen ist.


MfG

LancerEvo

Antwort #20, 13. Dezember 2011 um 23:42 von LancerEvo

Das ist gut, ich werde nämlich immer noch regelmäßig von FMG9 Noobs abgeballert (auch auf Range).

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 22:30 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)