Wie viele Level gibt es ? (Skyrim)

Ich habe irgendwo gelesen, dass es bis 260 geht. Stimmt das?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 07:16 von matasam7

4 Antworten

Ich glaube das kannst du dir ausrechnen. Du Levelst ja nur, sofern du deine Fertigkeiten Levelst. Jede Fertigkeit kannst du um 100 Stufen erhöhen. Ich GLAUBE du mußt 10 mal Eine Fertigkeit erhöhen um einen Level aufzusteigen.
Um den Maximalen Level zu erreichen mußt du aber wirklich alles auf 100 haben, was bei manchen Sachen sehr schwer werden dürfte, sofern du kein "Allrounder" bist.. Bei mir ist z.B. die Beschwörung ziemlich ungenutzt.. Hab ich auch keine große Lust drauf :)

Also ich meine es gibt 18 Fertigkeiten. Das bedeutet wenn du ALLE auf 100 bekommst, dann hast du 1800 "Aufstiege". Sofern man 10 Aufstiege für einen Level braucht, macht das ein Maximal-Level von 180 - Aber ob das hinkommt?
Abgesehen davon; Ich habe jetzt schon über 90 Stunden gespielt und bin Level 51. Obwohl ich von Anfang an mit Einhandwaffen und Blocken umhergehe, sind beiden noch NICHT auf 100.
Außerdem bekommt man in einem so weit fortgeschrittenen Spielverlauf arge Probleme, wenn man seine "geübten Waffen" und "Rüstungen" gegen "ungeübte" eintauscht, denn dann ist man ziemlich schnell wieder auf dem Friedhof, oder wechselt genervt doch wieder zu "altbewährtem" ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 09:36 von anorak2

ich empfehle dir nebenbei schmiedekunst und verazuberungkunst auf 100 zu skillen, mit schmiede kannste waffen und rüstung aufpimpen und bei verzauberungen kannste ja noch den letzten Baum auswählen mit 2 verzauberungen pro gegenstand... dann habt ihr auch weniger mühe mit den waffen hochzuskillen

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 10:35 von Wallhall

Es gibt kein lv 180 oder 260

Wenn mann alles auf 100 hat ist man Lv81

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 10:47 von Turisas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx ^^ @Turisas

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:40 von matasam7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)