S&Z Taktik (Black Ops)

Hat jemand ne Taktik hab selber ne möchte auch andere hören MfG Fabio

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 07:23 von Quadratwueste

18 Antworten

auf kleinen maps wie firing range,nuketown,havana gehe ich immer mit der MP5K Erweiterte Magazine und versuche in ihren Spawn zu rushen. Auf grösseren Maps brauche ich immer ne G11 (brauchst ne gute Genauigkeit) oder einfach ein Sturmgewehr deine Wahl.So werde ich immer der erste meines Teams.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:24 von Razor95

Ich danke dir wir können auch mal zusammen zocken mein GT: GoldenesAuge21

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:47 von Quadratwueste

also beste taktik ist immer noch: rumlaufen und wenn man nen gegner sieht schiest man.. BÄÄM!

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 18:07 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oder man kakt ne wurst in die toilette und singt paparazzi

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:12 von Fifa11Kroos

Wow Wäre ich nie draufgekommen ff7-Cloud

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:13 von Quadratwueste

deswegen hab ich es dir ja gesagt :) schiesen mit den waffen, die man in der hand hält ist die beste lösung

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 18:29 von ff7-Cloud

Wollen wir mal zocken wie is Dein GT?

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 18:44 von Quadratwueste

nein, denn ich zock nur noch zombie.. der multiplayer ist zu stark verseucht von noobs

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 16:22 von ff7-Cloud

die beste takit ich mit den fingern den controller oder die maus zu bewegen!

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 22:54 von LinieGibbon_19_XBOX

also ich hab son allround set.

Famas oder AUG mit schalldämpfer (stark,lautlos)
Raketenwerfer (für Flugzeuge)
Frag (für räume mit mehreren gegnern)
Flashbang(zum stürmen)
Claymore (zum absichern oder als falle)
Scavenger (kein munnimangel)
Sleight of hand(schneller nachladen - praktisch im gefecht)
Hacker (um beim vorrücken nicht in irgendwelche fallen zu latschen)

hat sich immer gut bewert.
war eigentlich mit bissl taktik nie ein problem nen 11er killstreak zu kriegen

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 05:38 von I-Madmax-I

Madmax-I danke deine is besser als meine

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 07:56 von Quadratwueste

bitte bitte ;)

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 08:58 von I-Madmax-I

oeda quadratwueste was bistn du fürn gsbast du weist nichts sog moi zockst du des spui oda bist du so behindert

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 15:40 von antilopl

I was wi ma des spuit wir kennen a amoi zockn donn zag i da wie Guard i bin du Hodenkobolt GT:GoldenesAuge21

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 20:37 von Quadratwueste

ja gibs imhm ich bin schon prstige 16 und goldenäuglein du bist immer off wan ich on komme :)

Antwort #15, 01. Januar 2012 um 18:16 von LinieGibbon_19_XBOX

Linie bist du Net ich weiß das,der ist so ein Opfer

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 09:10 von Quadratwueste

was heißt das jetzt sag mir wan du immer on kommst ?

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 22:08 von LinieGibbon_19_XBOX

Ich war am zweiten dann bist du off gegangen,
HEUTE! Um 1 ca

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 06:47 von Quadratwueste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)