masterquest und story (Zelda Ocarina of Time 3D)

wo liegt der unterschied
ich bin jetzt im dekubaum und bis jetzt war alles wie zuvor

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 08:37 von Yami_Tatsu

7 Antworten

Alle Dungeons sollen spiegelverkehrt sein, es kommen andere Gegner an manchen Stellen, wo diese vorher nicht auftauchten. Truhen haben andere Standorte, Rätsel sind schwieriger, habe gehört das man auch mehr Leben verlieren soll.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:12 von Spielejoker

Das stimmt schon, nur man verliert nicht mehr Leben. Da verwechselst du was mit Skyword Sword.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 15:55 von Helferin

er sagte ja nur dass er das gehört habe

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:09 von Yami_Tatsu

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Gibt es bei Skyword Sword ein Masterquest?
Habe Masterquest nur mal auf einem Emulator angetestet, da ich nur das Originalspiel für´s n64 habe, wo Masterquest noch nicht enthalten ist, habe zwar schon Ocarina of Time 3D, kann aber erst zu meinem Geburtstag spielen -.-
Dann streicht den letzten Satz, war dann wohl doch nur ein Gerücht.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 18:05 von Spielejoker

Bei Skyword Sword gibt es etwas ähnliches. Den Heldenmodus. Der ist viel schwieriger als der normale Modus, da es keine Herzen mehr gibt und die Gegner Intelligenter geworden sind. Außerdem kostet dich jeder Angriff die doppelte Lebenskraft.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 18:38 von Helferin

Cool, danke für die Info.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 19:27 von Spielejoker

Nicht nur die Dungeons sind spiegelverkehrt sondern das ganze Game.

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 01:27 von NERO42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)