Eingang zur Höhle, Jahr 6 (Lego Harry Potter 2)

Ich war auf der kleinen Insel mit der Glocke, einmal weiter übers Wasser und eine Etage höher - habe also 3 gelbe Ringe zum Apparieren. Weiter komme ich nicht, nur wieder zum Ausgangspunkt - was habe ich übersehen bzw. wo ist der Eingang?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 10:10 von bine3

5 Antworten

Vor der kleinen Insel mit der Glocke ist ein Eingang, den man mit 3 Lampen öffnen kann. Wenn du diese Lampen angezündet hast, geht es weiter.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:59 von caluna

Dankeschön!

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 18:31 von bine3

Hey ich hänge auch in diesem level fest. Also hinter der insel mit der glocke kommt dann ein tor was man mit Licht öffnen muss, dahinter befindet sich eine große rote fläche wo man einen kreis herrauszaubern muss. Mein problem ist bei mir klappt das nicht, bei mir bleibt der strich bei dem kreis ca. bei der vierteln hälfte stehen. Muss ich vielleicht was anderes tun um weiterzugelangen...?

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 10:01 von keksmonsta

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Du musst ganz einfach mit dem Steuerkreuz den Kreis entlang fahren, rund herum.
Wenn das nicht klappt, einfach nochmal vor vorne versuchen.

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 09:37 von caluna

Hi
ich hänge bei dem Teil danach, wo die zwei Wasserleichen kommen. Kann mir da einer helfen?

Antwort #5, 01. August 2012 um 21:18 von Emma_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)