Prometheaner Fragen (Halo 4)

Leute ich habe neue Infos (mal wieder XD) der hauptgegner die mann in halo 4 haben wird Wächter UND Prometheaner.
Weiteres wissen über Prometheaner habe ich leider nicht.
Hab es bis jetzt nur in dem terminl der Schlund aus CEA gesehen.

Hier ist der Link:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F&a...

P.S: Er sagt das ungefähr bei 1:30

P.p.s: Was würdet ihr euch wünschen was Prometheaner wären.

Ich werde auf jedenfall weiter Rescherschieren.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 10:11 von Pukix

20 Antworten

danke pukix für die news also ich glaube promethener sind so viecher die der didaktiker gebaut hat von den proben der flood(also so zombie ahnliche monster

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:20 von vlad99

Achja einer bei youtube recherchiert auch und er hat gesagt dass sehr warscheinlich die Warphingses vorkommen das sind wie anzüge die sich zu einem flugzeug transformieren können, in den Artwoorks sieht man die in der Luft von weitem

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:44 von kevin_king

das hab ich auch gesehen und halte das für sehr unwarscheinlich weil wenn jeetzt noch transformierende dinger vorkommen wär das voll kacke das passt irgend wie nicht zu halo

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:41 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Hab übrigens noch diese Waffe gefunden angeblich soll es ein Scharfschützengewehr sein meine fragen an euch!

1. Wenn es ein scharfschützengewehr ist was für Projektile verwendet es ich glaube es sind brute stacheln !

2. Von wem wird diese waffe sein von Blutis oder Covis?

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F&a...

P.S: Es hat nicht die richtige Blutsväterform.

P.p.s:Transformationen in halo währen wirklich scheiße XD.

P.P.p.s:Ich glaube das es eine frei begehbare umgebung geben wird wie es geplant war dann würde ein Jet schon passend sein ein Longsword oder ein Seraph wären angebracht.

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 15:06 von Pukix

Und habe noch diese Sequenc gefunden sie soll WIRKLICH von 343 Stammen obwohl sie sehr fanmade aussieht aber he das Sind endlich andere Spartaner mit Mark 6 rüstungen ! (ich tippe auf Linda, Fred und Kelly)

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F&a...

P.s: ich muss vlads Aussage untergraben da er später sagt:
ZITAT (da hätten die Reclaimer lieber die Flood am Hals)ZITATENDE

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 15:18 von Pukix

der link geht nicht kannst du nochmal einen shiken ?

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:42 von kevin_king

leute die prometheaner sind nix weiter als die "kampf-blutsväter" so wie der herr didaktiker: fett und muskulös, running tank wie fürn kampf geschaffen

Antwort #7, 13. Dezember 2011 um 19:53 von Actinoid

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 20:27 von Pukix

geht immer noch nicht :)

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 15:29 von vlad99

jop wenn ich den link öffne kommm ich zur youtube startseite

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 16:32 von kevin_king

Wartet mal kurz ich regel das XD

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 16:49 von Pukix

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F&a...

Das is mal der link für die Waffe

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 16:53 von Pukix

Leute es tut mir Leid aber mein IPad spinnt ich kann euch die Videos erst Morgen (dem 15. senden) da ich keinen anderen Inet zugang habe D:

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 17:16 von Pukix

&feature=youtube_gdata_player

Bei diesem hat das doch noch gefunzt das is das jetzt mit der Sequenc !

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 17:19 von Pukix

hahahah ok danke für den Link und die Mühe

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 20:35 von kevin_king

&feature=youtube_gdata_player

Und hier is nochmal die Waffe :)

Jetzt brauch ich nurnoch eure Meinungen XD

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 21:52 von Pukix

ich finde sie noch gut und ich denke das das Projektil dass es abfeuert so ein needle schuss is wie bei der... nadelgewehr

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 22:27 von kevin_king

Und was Haltet ihr von der Sequence ?

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 14:07 von Pukix

erstmal danke für deine mühen und geiles video und neue geile waffe XD

Antwort #19, 15. Dezember 2011 um 15:47 von vlad99

Ich brauch nurnoch eure Meinungen XD und ich habe ein gewinnspiel in fragen und Antworten über halo 4 erstellt das dürfte noch ganz oben sein.
Ihr könnnt 48 Stunden XBL gewinnen !

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 18:18 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)