Sturmmäntel oder Kaiserliche .? Bogenschiessen (Skyrim)

Kann man auch beiden gleichzeitig betreffen?

Welche hat den bessere Vorteile oder gibt es keine?

Was passiert wenn man einer Fraktion Beitritt? Wird man dann im Gebiet der anderen Fraktion sofort angegriffen. Kann man dann noch Quests der Gegenseite machen?


Wenn ich bogen ausrüste und schiesse fliegt der Pfeil nur sehr wenig. Egal Wielands ich die feuertaste halte. Wie kann ich denn weiterschiessen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 12:48 von SirJetten

1 Antwort

Zunächstmal ist es eigentlich egal, welcher Fraktion du beitritts, als kaiserlicher Soldat wirst du in Windhelm nicht gejagt, und andersrum auch nicht in Einsamkeit oder so. Vorteile hat fide ich die kaiserliche Armee, da man dort die wahl zwischen leichter Rüstung, mittelschwerer und schwerer Rüstung hat. Bei den Sturmmänteln kriegt man nur die leichte Rüstung, die die Jungs so mit sich rumschleppen. Aber ansonsten. Das einzigste was vllt. noch waäre, ist, dass in Städten wo meinetwegemn die Sturmmäntel rumgerannt sind kaiserliche Soldaten rumrennen, solltest du Städte erobern. Andersrum genauso. Ich persönlich bevorzuge die KAiserliche Armee, einfach nur, weil die Sturmmäntel rassistische Vollidioten sind, und ihr ach so verehrter Ulfric ist der labilste Egomane der frei rumläuft. Aber das ist meine persönliche Ansicht, die bracuht dich ja nicht zu interessieren. Schätze, ich bin da mehr so der kaiserliche ^.^

Und Dein Bogenproblem... tja, komisch ansich, ist ja einfach gedrückt halten, bis die Sehne komplett gespannt ist, und dann loslassen. Vllt. ein Bug? sry, dass ich dir da net helfen kann...

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 17:37 von Gondorsoldat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)