2 fragen zu den charaktern (Super Smash Bros Brawl)

Einmal zu pummeluff was bringt das wenn er schläft (spezial unten) und einmal zu lucario was bringr bei ihm das aufladen (spezial unten) ?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 12:49 von gelöschter User

6 Antworten

1. erholung ist spezial oben, und wenn du einen gegner genau abdeckst, machst du massig schaden. spezial unten ist ein gesang, der gegner einschläfert.

2. das ist eine konter. wenn dich wärendessen ein gegner angreift, konterst du.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:24 von MarkatoFan

Spezial oben is Gesang & Spezial unten is Erholung...xD er hatte schon recht damit.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 23:41 von FrozenNightmare

Die Technik von Lucario bei B und Nach unten ist eine Technik die defensiv und gleichzeitig offensiv ist wenn man getroffen wird verschwindet man ,taucht wieder hinter dem gegner auf und schlägt ihn ziemlich heftig

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 12:23 von sasuke47

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oh jap pummelluff is ne kanone xD
aba der angriff ist schlechter als in melee ...
in melee und ssb is der angriff deutlich stärker - dafür macht der keine blume aufm kopf =3 - , und B ist auch toll...
beonders wenn man die ganze zeit abhaut und dann angreift, wenn der gegner viel schaden hat =P

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:53 von Kingdom_Yoshi

Yoshi du scheinst ein Noob zu sein :0 Das was du andeutest mit dem weglaufeb und angreifen ist ne hardcore Noob Taktik :0 Man sollte gut und nich feige kämpfen

Antwort #5, 19. Dezember 2011 um 14:02 von gelöschter User

Das dachte ich mir eben auch xD...Was ich bei Pummeluff (und auch Samus) sehr viel schlimmer finde: Wenn man in der Luft ist und den Stick schnell nach unten drückt, sodass man eigentlich schneller fallen würde & nen kleinen Überraschungsangriff macht, falls der Gegner schon unten lauert, so bewirkt das bei Samus & Pummeluff so gut wie gar nix...Was vor allem bei Pummeluff kacke ist, weil der ja nun echt nich grade viel aushält...

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 15:35 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)