Ich komme nicht in den Multiplayer (BF 3)

Ich habe den Einzelspieler Modus durch und möchte nun Multiplayer spielen. Ich komme aber in keinen Server rein.
Ich lese nur Joining Server und er blinkt und blinkt-
ansonsten passiert nichts.
Punkpuster habe ich installiert, ich nehme Server mit niedrieger Ping aber es hilft nichts.
Welche Updates könnten mir fehlen und wo finde ich diese?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Viele Grüße
Josef

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:01 von josef4443

3 Antworten

Wenn du auf einen Server drauf klickst dann musst du den "Joining Server" Button drücken, dann kommt links unten ein fhelt wo steht joining server dann wartest du ein bisschen. Irgendwann muss, dann in der Taskleiste ein symbol kommen mit dem Battlefield Logo, dass du dan einfach öffnest. (Taskleiste is die ganze leiste neben dem START symbol von Windows ^^)

Ich vermute das du das symbol in der Taskleiste einfach nicht gesehen hast. Hoffe ich konnte dir hlefen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:31 von si___mi

An si___mi

Vielen dank für deine Hilfe.
Es lag wirklich daran, das ich nicht auf die Task-Leiste
geachtet habe.
Läuft jetzt prima.
Nochmal vielen dank - Josef

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 18:53 von josef4443

kein problem ^^ lg Simon, viel spaß beim zocken!

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 14:53 von si___mi

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)