In die Gegnerische Basis (Team Fortress 2)

Ich wollte mal fragen , ob es einen Cheat dafür gibt, das man in die gegnerische Basis kann.

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:08 von Avatarfan97

1 Antwort

So weit ich weis nicht, aber wenn du ein Spiel gewinnst kannst du in die gegnerische Base rennen und alle die sich dort verstecken, um nicht getötet zu werden, erledigen. allerdings gibt es auch maps wie z.B. duell in denen du mit etwas Geschicklichkeit in die gegnerische Base gelangst. In dieser Map musst du erst ganz nach oben und dann von einem der Bretter in eins der weiter unten gelegenen Fenster springen. Schon du im Treppenhaus, nach unten, bis zur gegnerischen Base laufen. Pass auf, denn gegner werden versuchen dich zu töten. Ein Spy ist daher sehr nützlich, denn mit dem kannst du wenn du eine Uhr hast die sich beim stehen wieder aufläd die gegnerischen Sniper ausschalten.
ich hoffe diese Tipps helfen dir.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 14:58 von Sir_Richfield

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)