Home sweet home! Was habt Ihr alles in Eurem Haupthaus gebunkert ? (Skyrim)

Ich sehe mir immer gerne die collections bzw eingerichteten Häuser von Mitspielern an und habe mal spaßeshalber ein Video von meinen bisher gesammelten Objekten upped.
(Thx @daniel65 für den Anreiz :)


&feature=channel_video_title

Würde mich mal interessieren, was Ihr so in Euren Truhen gebunkert habt oder wie Ihr Euer Haus eingerichtet habt.

Bewegte Bilder wären perfekt, sind aber kein Muss.


BTW_
Habs nur handycam´d deswegen sieht es nicht sehr professionell aus, hoffe auf Eure Nachsicht.^^


Have fun

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:15 von essayn

12 Antworten

ist noch nicht das was du meinst, aber werde ich auch noch machen.

hier mal ein kleiner vorgeschmack.

vorallem der assi bring immer coole sprüche, etwa wie: das wir in übung bleiben, lass un ein paar unschuldige killen.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:43 von daniel65

L0l, sehr genial! Meine Dremoras sagen oft: "Ich ehre meinen Meister mit Euren Tod" u.ä. bevor sie die Gegner zerschnetzeln. dadurch fühle ich mich tatsächlich immer gleich ein Stück mehr geehrt...xD

Gefällt mir gut deine kleine Familie. Freue mich auf mehr von Dir.

Sag mal der Geist, ist der questbedingt und Du hast ihn einfach mitgenommen oder kann man den "anheuern" ?
Wäre cool wenn der "kaufbar" wäre, dann könnte ich mir nämlich noch schnell meinen Wuffi holen (der mich mit seinem Gebell aber schon öfters auf die Palme gebracht hat^^), und würden zu sechst durch Skyrim wandern. :D

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:22 von essayn

Wieviele Gefährten kann man mitnehmen?

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:51 von BenKenobi32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meines Wissens nach eben nur einen menschlichen Begleiter und einen Hund.

Da man aber noch ´Zwillingseele´ lernen kann, kann man auch noch die beschworenen Begleiter wie Atronachen oder Dremora-Fürst eben doppelt herbeirufen. Somit wäre man schon zu fünft (Dich eingeschlossen). ;)

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:57 von essayn

Achso genau, das habe ich im Fertigkeitenbaum gelesen, dass man 2 Atronachen beschwören kann.

Und so ein Dremora Fürst, kann der was?

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 15:00 von BenKenobi32

Zwei Worte: Bester Nahkämpfer! :)

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 15:39 von essayn

vergest nicht das coole Pferd Schattenmähne, ist auch wie ein begleiter welche doch noch recht zuschlagen kann.

wobei ich habe es in einer schlucht stehen lassen, weil ich ja da rein musste und für ordnug sorgen.

als ich die bösen Buben flach gelegt habe und raus kann, o mein gott ist es meine schattenmähne wo da tod am boden leigt. ja es war mein liebstes Pferd. da blieb mir nichts anders überig als neu zu laden und in ein offeners gebiet abstellen, so das es wenigstens flüchten kann.

der assi geist habe ich bekommen von der Dunklen Bruderschaft, oder wenigsten irrgend mal in diesen quests. man kann ihn aber nur einmal am tag gebrauchen, ausser er stirbt nicht dan hast du ihn so um die
30'000 stunde wo er dich begleitet, insofern du ihn rufst.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 17:57 von daniel65

Ah, gut zu wissen das mit dem DB-ghost, thx! Freue mich jetzt schon auf den, dann ist unsere clique endlich komplett natürlich mit ´Schatti´ noch dazu.^^

Apropos: Aus diversen Foren geht hervor, dass das Pferd unsterblich sei. Man muss eben nur darauf achten, dass (sofern es mal gestorben ist) beim respawnen keine Gegner in der nähe sein dürfen, sonst kommt es nicht wieder, schrieb ich auch schon mal hier in einem anderen thread, finde den aber nicht mehr. Anyway, das Pferd kann es sogar mit 2 Drachen gleichzeitig aufnehmen (und siegen!^^), da die Regeneration der Gesundheit des Rosses einmalig ist. Also notfalls brauchst Du nicht neu zu laden sondern einfach das Gebiet säubern und etwas warten, dann kommt es ganz von alleine wieder. ;)

Antwort #8, 13. Dezember 2011 um 00:07 von essayn

wobei es eben doch tod war. denn ich habe auch irgend wo gelesen das es nicht unsterblich ist

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 05:53 von daniel65

so der erste teil ist mal gemacht von meine haus in Eisamkeit

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 09:50 von daniel65

Hm, sehe ich ja jetzt erst. Also das Pferd kann doch sterben ? Weird. Aber egal, freue mich auf den Rappen. :)
___


Cooles Video, vor allem die Sprüche dazu .^^
Was aber genervt hat, war dieses pausenlose Gelaber von dem Assi, Mucke wäre da sehr nice gekommen. ;)

____
BTW_

@9:56 Das sind übrigens die Puppen, die den Dupe-glitch auslösen, um Deine ´Bekleidungstücke´zu vervielfachen...und genau dahinter steht ja das Fass,welches bei mir am Überlaufen ist. xD

Just saying.

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 13:54 von essayn

ja habe ich auch schon gesehen, aber ich weis e nicht wohin mit dem ganzen krebel. die händler haben ja auch niht soviel gold um es mir abzukaufen.

ne du mir haben eben diese sprüche immer gefallen.

eigentlich würde ich ja jedes video so machen, hey aber das gibt mir doch viel zuviel arbeit. bin e schon zulange von der arbeit weg, ok kann ich ja auch, bin selbst mein herr und meister. sollte wieder mal schauen ob alles beim rechten ist.

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 16:43 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)