assassins creed (AC - Revelations)

hiiii leute ich wolt fragen wenn ich mir assassins creed revalations hole ob ich dann teil eins brauche und noch etwas kann mir jemand sagen we die hackenklinge ist. thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:17 von Edi_99

3 Antworten

Da Revelations schon Teil 4 ist solltest du mindestnes den ersten Teil gespielt haben um der Geschichte folgen zu können(je mehr desto besser).

Die Hackenklinge an sich ist besser als die zweite versteckte Klinge da du sie separat einsetzen kannst und sie nicht automatisch herausgezogen wird wenn du kämpfst. Somit hast du volle Kontrolle sowohl im Kampf als auch beim klettern.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:39 von watchmen

Wass laberst du "Revelations" is net der 4. Teil sondern die Vortführung von "Brotherhood" und dass ist die Vortführung von "Assassin´s Creed II". Der 3. Teil der Assassin´s Creed Reihe soll 2012 rauskommen...=)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:27 von Mordulock

Revelations ist aber der vierte Teil der Geschichte und braucht so auch Vorkenntnisse.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:01 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)