M98B oder L96 (BF 3)

Die L96 hatt die beste präzetieon aber die M98B ist stärker und mit ihr hab ich 730kills und ein headshoot von 880m gemacht.Ich weiß nicht welche ich nehmen soll? Was meint ihr?

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:18 von styledave

18 Antworten

guck 2/3 beiträge vorher ;)

nu 880? wenn du das schon so betonst ich hab mit grade mal 125kills einen von 997m gemacht ;) aber mag die aufklärer klasse nicht so ist viel zu unterpowert

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:35 von NB-CITY

was bist du für ein snipert suchti ? 730 kills !
aufklärer is die langweiligstweh klasse in bf3.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:44 von __alex-

aufklärer ist voll nicht langweilig.Und nur weil ich mit der waffe viel spiele hab ich so viele kills mit ihr kla.Du bist warscheinlich ein pionir süchtler. Danke NB-CITY. 997 meter ist das höchste von den ich darweil gehört hab Aber auf youtube ist ein viedeo wo wer ein 1000m kopfschuss macht.Ich bin noch am üben aber irgenwan schhaf ich auch 900.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:59 von styledave

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@_alex- über geschmäcker lässt sich streiten, aber ich hasse auch aufklärer macht kein spaß wie n weich ei gaaaaaaanz hinten zu sitzen undn paar headshots zu machen und mit seinen 900+ header angeben muss

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:21 von Radditz1996

ich zocke die normalen klassen also alle auser aufklärer aber am meisten sturmsoldat!

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 15:22 von __alex-

Spielt doch einfach mal Hardcore. Denn da sind alle
Sniper gleichstark. Halbauto's wie Repetierer. Bei beiden sind die Gegner mit einem Kopfschuss und 2 Körpertreffer erledigt. Ich habe mit der Mk11 Mod0 gerade mal 360 Kills und mit ihr einen Kopfschuss in 819m gelandet.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 16:10 von TankDestroyer

Ja werd ich TankDestroyer.Ich bin kein feiger sniper den ich du nahkapf snipern.Und ich geb nicht mit meinen neuen rekord 959m an den es gibt beseres.Und was gefählt euch nicht an aufklärer? Das ist mein liebling.Ich hab bis lvl 37 Nur aufklärer gezockt dan ein bischen pionier aber der ist scheiße.Wen man ein kopfschuss von 800 metern macht bekomt man 800punkte für die entfernung 10p für ein kopfschuss 100pfür ein kill, das sind 910punkte nur für ein kill.Ist doch hamer.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 18:56 von styledave

pionier soll scheiße sein ?
das ist die meistgespieleteste klasse, rate mal warum.
bei bc2 war des snipern geil weil die auch oft mit einem bis zwei schüsse gestorben sind. aber leider zockt des fast keiner mehr

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 19:19 von __alex-

ja ich find pionier scheiße. Und mich bringt man nicht so leicht um kla.Aber nochmall was habt ihr gegen sniper haberer?

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 19:29 von styledave

meine 2 lieblingsklassen sind pio und sniper. und snipern ist nicht langweilig, wenn man es kann. weil ich es nicht so unglaublich draufhabe, laufe ich immer mit der m98B mit 4 oder 8mal visir rum, und knalle die leute ab, die mir entgegenkommen :P und das ist ganz sicher nicht langweilig. agressiv sniper FTW

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 22:17 von Pupsie

Sniper is einfach genial! Auch meine meistgespielte Klasse. Aber es ist nicht so das ich nur Sniper mache. Ich bin so mehr der Allrounder. Wenn es die Situatuon erfordert bin ich Sniper

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 23:24 von TankDestroyer

...

Zurück zur Frage...

Die M98B ist die bessere Wahl, weil sie hat eindeutig ausreichen präzision um Gegener auf 500m oder mehr einen One-Shot-Kill zu verpassen, ausserdem hat sie mehr Schaden, das ist der Grund warum man sie, den anderen Scharfschützengewehren bevorzugen sollte.

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 18:07 von KlausKlausKlaus

Ja aber irgendwie hab ich festgestellt, Das die M98 nur eine Reichweite von 1200m oder so hat weil, in Eroberung auf Wake Island is die Entfernung vom
Flugzeugträger bis zur Flagge B um die 1300m und ein Kumpel und ich haben es getestet. Ich war bei Flagge B und er auf den Flugzeugträger. Beide mit M98B und 12x zoom ausgerüstet und haben versucht uns abzuknallen wir sind sogar gestanden damit wir uns leichter treffen. Keine Chance die Kugel ist vor dem Einschlag verschwunden.

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 19:12 von TankDestroyer

mhm.. also ich hab jetzt auch angefangen ein wenig zu snipern.. und hab die m98b zwar noch nicht freigeschaltet aber bei einem kollegen von mir hab ich mit der einen 1100m headshot geschafft xD
man muss aber dazu sagen, dass ich 12x scope hatte und zweibein ^^ achja und der typ stand einfach nur da und hat sich nicht bewegt :D

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 19:24 von __alex-

Ich nehme immer MK11 MOD 0 OHNE zielvisier in nahkampf geht übel ab und bockt sicht 2 shots und tod

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 21:51 von Bf3Skater

Angeblich soll es bei Battlelog welche geben die nen 2000m Headshot haben aber des kann ich irgendwie nicht so ganz glauben...

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 02:00 von TankDestroyer

ich weiß nicht ob noch irgendwer auf diese frage schaut aber inzwischen hab ich ein 1658m headshoot geschaft mit der m98b, ich find sie ist die beste. Mit 12x zoom und zweibein und der fähigkeit munition get es schon voll.Außerdem hab ich in 6 star bei sniper und 1937 kills mit der m98b. jetzt wo man sich server mieten kann und alles einstellen kann werden es immer mehr sniper die auf diesdanz schissen.Und der weiteste kopfschuss wurde auf den pc aufgeschtellt von der reichweite von 3337m ungefär, also muss ich noch beser werden. wer mit mir snipern will soll ma neh freundschafts anfrage senden auf playstation network ich heiß styledav, ebenso auf battle log ok.

Antwort #17, 10. April 2012 um 12:37 von styledave

das kannst du ehh nicht schaffen, weil die maps auf dem pc größer sind und es daher erst möglich ist entfernungen von über 3000 zu schaffen

Antwort #18, 11. April 2012 um 20:53 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)