Patch 1.3 (Skyrim)

Hallo Leute,
also ich habe mir jetzt Skyrim zugelegt läuft auch noch alles flüssig. Aber viele haben ja das Problem das es nach einer Zeit unspielbar wird durch den großen Speicherbug. Wann wird der endlich behoben? Es kann ja nicht sein das die uns für 55€ ein nach einer Zeit unspielbares Game verkaufen. Wer eine Antwort weiß wär nett wenn er sie mit uns teilt ;)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:23 von ps3htcugamer

6 Antworten

Also bei mir passiert das hin und wieder auch. Aber wenn man die PS3 ausschaltet und wieder neu startet, ist das Problem behoben.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 13:35 von BenKenobi32

Achso das ist ja dann auch cool. Trotzdem bleibt auf einen Patch zu hoffen wegen anderer Bugs. Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 13:39 von ps3htcugamer

Zum Glück, sind es nicht so viele(-;

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 13:44 von BenKenobi32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe zwischendurch echt grosse probleme, da ich bei 12MB angelangt bin, klar kann man die auto speicherung raus nehmen, aber es passiert auch so in bestimmten gebiet und orte.

da gebe ich dir voll und ganz recht, ein game raus zugeben das total verkackt ist, kann doch nicht sein, aber ich sage da nur
BETHESDA SOFTWORKS
denn es sind wieder die gleiche fuzzi wo fallout 3 gemacht haben und da hat es auch recht viel BETHESDA SOFTWORKS schmiedekunst enthalten.

aber schauen wir mal die game der letzten zeit an, welche läuft ohne problem in dieser hinsicht? nicht viel.

habe Demon's Souls und Dark Souls gezockt und kann nur sagen
Danke Namco Bandai, klar habe sich auch ein oder zwei patch raus gelassen, aber nie wegen olchen dinger. kenne sonst fast keine Game Schmiede die ihre games so verkack raus lassen und uns die kohle aus der tasche ziehen.

anbei game ich seit etwa 1982-2011, aber wenn es so weiter geht habe ich die schnauze echt voll, mich zu immer und immer wieder über solche sachen zu ärgern.

BETHESDA SOFTWORKS soll mal etwa überstunden machen und endlich das bringen, wo sie versprochen haben!

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 13:58 von daniel65

Bin ganz genau deiner Meinung daniel65. Wie schon vorhin gesagt wenn sie einen Patch rausbringen der alles behebt wär das ja nicht so schlimm aber trotzdem eine Frechheit. Es hätte glaube ich nicht so einen "Aufstand" gegeben hätten sie das Spiel etwas später aber ohne Fehler rausgebracht. Wie gesagt bleibt auf den Patch 1.3 zu warten. Skyrim ist ja echt ein HAMMER Game aber ich denke irgendwann werden sie schon alles behoben haben.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:13 von ps3htcugamer

Sollte nicht ein Patch für das Plasy Betriebssystem kommen?
Mein Skyrim ruckelt auch hin und wieder. Speichere schon nicht mehr so oft und bin dadurch schon ein paar Mal "gestorben"
Auto Speichern hab ich sowieso deaktiviert...
Alle warten auf den Patch, hoffentlich kommt er bald!
Es ist aber auch eine Unverschämzheit das Spiel "so" auf den Markt zu bringen. Aber man kann ja "nachpatchen" UND was machen die, welche kein Internet haben? Und sich lieber auf Konsolenspiele konzentrieren da man sa ja kein Problem mit der Kombabilität hat?
Es ist echt zum Heulen, Bin ja auch Werwolf! *gg*

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 14:25 von frodo157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)