Delfine (Endless Ocean 2)

Also,wie bekomme ich die 2 Delfine aus der zabhab.Region?ich hab das gemacht,was in den tipps steht,aber nix passiert?
bitte helft miiir...
eure liluki <3

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 13:28 von liluki

6 Antworten

der eine ist ein orca oder? soweit ich mich erinnere brauchst du dafür entweder nen hinweis von hayako oder nen auftrag von finle. schwimme auf jeden fall mit nem plastikmonster von nancy ganz unten rechts auf der karte wo die orcas sind. einer hat n bisl mehr weißes aufm rücken. schwer zu finden. den anklicken, sequenz usw...

der zweite wird entweder der commerson-delfin in der höhle der götter sein oder der rundkopfdelfin aus der tiefe der zahhab-region. ich tippe zweiteres.
also du findest einen 2ten delfin neben dem der sonst rumschwimmt, anklicken, sequenz. er hat hunger, gib ihm futter und das essen was nancy zum verkauf anbietet unter "anderes". also meeresfrüchte und tintenfischfleisch.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:17 von pokepotterchecker

aber da ist kein 2. runkopfdelfin...liegt das vll.daran dass ich die ganzen sachen vorher schon gekauft hab?
danke erstmal ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 19:35 von liluki

nene, der ist ja nicht direkt nebn dem anderen. du musst weiter in dem spalt suchen. eigtl. nicht weil ich die sachen auch schon vorher gekauft hab. wenn der nich da ist is das ein doofer bug und du musst ein neues spiel machen :/

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:13 von pokepotterchecker

aaaah gefunden
danke *_-

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:47 von liluki

schwein gehabt, ich dacht schon :D

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 17:14 von pokepotterchecker

:D zum glück nicht XD

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 17:18 von liluki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)