Wird der pc reichen ( bitte viele leute antworten!) (BF 3)

Grafikkate: Radeon 6450 (2795 MB)
Arbeitsspeicher(ram): 4096 MB
Festplatte: 500GB
Optischesluafwerk: DVD-Brenner
Betribssystem: Windows 7 Home Premium
Kartenleser : Ja

(und wenn ich es spielen kann auf welcher stufe niedrig,mittlerer oder hohen auflösung)


danke schon mal in voraus
(Ps. wenn rechtschreib fehler drin sind sory)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:18 von Biss

10 Antworten

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 14:43 von tung335

Mit den Komponenten sollte es laufen, allerdings fehlen auch Teile..was hast du für 'nen Prozessor?
Soweit würde ich sagen das es auf mittlerer Grafikstufe bei maximaler Auflösung läuft.

Mfg dielinkinbrote

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 14:46 von dielinkinbrote

Die Angaben reichen da wohl nicht ganz aus.
Was für eine CPU (Prozessor)?
Was für Arbeitsspeicher (DDR2/DDR3)?
...

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 14:46 von rudini4

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du scheinst keine Ahnung zu haben was ein Pc heutzutage so kann. Das was du angegeben hast ist weit mehr als durchschnitt, und du kannst davon ausgehen, dass du Bf3 damit spielen könntest. (mal vorrausgesetzt du hast keinen 10 Jahre alten Prozessor)

Ich würde dir aber auf jeden Fall davon ABRATEN das Spiel zu kaufen. Battlefield 3 ist mit einem neuen Kopierschutz aus dem Hause EA ausgerüstet. Was macht dieser Kopierschutz? Nunja er kann EA über alles informieren was du an deinem Pc machst. Wann du ihn an hast, welche Spiele du besitzt, welche davon illegal, welche Musik du wann hörst, welche davon illegel,welche Filme du am Pc wan kuckst, welche davon illegal, welche internetseiten du wann besuchst, welche Pornos du kuckst und und und...
Kurzum alles was du am Pc machst weiß EA. Officiel ist dieser Kopierschutz natürlich nur um zu sehen welche Spiele, Filme oder Musik du auf deinem Pc illegal hast. Selbst wenn die Software mehr nicht ausspäht fände ich das schon Grund genug das Spiel nicht zu kaufen, da dieser Kopierschutz aber noch viel mehr kann und quasi soviel weiß wie jemand der direkt hinter mir steht wenn ich am Pc bin, werde ich um dieses Spiel einen großen Bogen machen.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.

Mfg
Dex


Ps: Hab ich vergessen zu erwähnen, dass der Kopierschutz auch alles an EA senden kann was deine Webcam aufnimmt oder dein Mikrofon aufzeichent?

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:54 von Dexterrohho

glaube NICHT, was Dexterrohho labert.
Davon stimmt rein GARNIX.

Wenn wir wüssten, was du für einen Prozessor hast könntem an es dir genau sagen, aber auf mittel könntest du mit viel glück schaffen, denn die 6450 ist nur "etwas" besser als die 5450.

mfg

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 14:59 von renreot100

Warum müssen Leute wie Dexterrohho immer wieder was schreiben, was nichts mit der Frage zu tun hat?! Aber die anderen haben Recht, du musst schon sagen was für ne Arbeitsspeicherart (DDR3/DDR2) du hast und was für 'nen CPU hast.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 15:10 von dielinkinbrote

@Dexterrohho - Bitte informiere dich zuerst über den neuen Origin-Kopierschutz von Ea bevor du solche Dinge schreibst.

Du kannst zwar das Gegenteil behaupten wenn ich sage, dass der Kopierschutz keine Sachen vom Mikrofon oder Webcam aufnimmt, aber das wird dir wenig bringen da dies auch im Internet steht.

P.S: Nein, ich will nicht mit dir streiten anfangen.


Was deinen PC angeht schließe ich mich den anderen an. Wäre gut zu wissen welchen Prozessor und welchen Arbeitsspeicher genau.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 15:11 von Kevin1895

an alle komentare bitte beim verbeserten system infos die sachen hin schreiben danke
link: http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/frag...

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 15:21 von Biss

@Kevin1895
es stimmt schon mit dem einsehen und weiterleiten von daten von deinem pc. das tut origin wirklich und leitets vllt sogar an dritte weiter...
und wenn origin nichts vom mikro aufnimmt, Skype tuts ;)
mfg

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 17:37 von Wochner12

Das Origin Daten sammelt wollte ich damit nicht abstreiten. Wollte lediglich das mit der Kamera und Mikrofon abstreiten.

Da tut mir Skype net wirklich weh wenn ich bedenke wie es um Facebook aussieht :P

Antwort #10, 12. Dezember 2011 um 19:19 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)