Hilfe (Fallout 3)

Suche einen geldglitch denn mein bruder dachte sich er wirft mein ganzes inventar in den fluss und überschreibt meinen save.
Danke für antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 14:47 von Commander13

6 Antworten

Moin,
Also du kannst doch tauchen. Dann würde ich es mir einfach wiederholen!

MFG spielfreak

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 15:37 von Spielfreak2000

Nein er sagte als ich ihn danach fragte er habe vergessen wo und dann sagte er aber die waffen hat er alle verkauft. Ich könnt ausrasten.

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 19:57 von Commander13

Also wenn du mehrere Spielstände hast , lade doch einfach einen vorherigen;)

MFG spielfreak

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:27 von Spielfreak2000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hat er auch überschrieben

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 16:28 von Commander13

Ok , dann gehst du zum ``Tenpenny tower ^^ und knackst da alle saves und Kassen (aber es muss Nacht sein) Da sind ungefähr 1500 kronis drin
hoffe konnte helfen

MFG spielfreak

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 20:42 von Spielfreak2000

Ok danke guter tipp, hab sie mir eben geholt. Und endlich hat er die wahrheit gesag die waffen sind auf zeta im weltraum. Keine ahnung wie er das geschaft hat. Trotzdem danke

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 01:43 von Commander13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)