bitte viele leute antworten habe vorhin nicht geshen das der prossesor fehlte thx ! (BF 3)

Prozessor: Athlon ll X2 260 (3.2 GHz)
Grafikkate: Radeon 6450 (2795 MB)
Arbeitsspeicher(ram): 4096 MB
Festplatte: 500GB
Optischesluafwerk: DVD-Brenner
Betribssystem: Windows 7 Home Premium
Kartenleser : Ja

(und wenn ich es spielen kann auf welcher stufe niedrig,mittlerer oder hohen auflösung)


danke schon mal in voraus
(Ps. wenn rechtschreib fehler drin sind sory)

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:10 von Biss

9 Antworten

Also dein PC hat 2x 3.2 Ghz ich denke das dürfte reichen. Welche Grafik Stufe kann ich dir nicht sagen da BF 3 das selbst Regelt wenn du willst also sozu sagen die Grafik so hochsetzt wie es deine Karte schafft. Alles andere ist okay da brauchst dir keine Sorgen machen.

MfG Bino07

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:23 von Bino07

Da ich das Spiel schon auf mehreren Test-PC's versucht habe (mit schwächeren Prozessoren) kann ich behaupten, dass es funktionieren wird.


Ich will jetzt nichts verschreien, aber ich denke auf hoher Detailsstufe sollte es auf jeden Fall laufen.

Aber wie Bino07 schon schrieb, einfach so hochsetzen wie es deine Karte schafft ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 15:26 von Kevin1895

mittel oder niedrig tippe ich

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
niedrig müsste klappen...aber auf mittel nur mit rucklern..

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 15:30 von renreot100

könnt ihr mir sagen das es auf jeden fall auf dem pc klappt wen man nicht sagen muss welche stuffe der auflösung er schafft ?

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 15:31 von Biss

Ja - läuft.

Antwort #6, 12. Dezember 2011 um 15:32 von Kevin1895

Ja laufen tuts auf jeden Fall Ladezeiten könnetn vllt bisschen hoch seine aber ich will ja nichts falschen behaupten

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 17:22 von Bino07

Ich Arbeite auch noch mit einem Athlon64 X2(3,22Ghz),
4GB (DDR2) Ram und GTX280. Bei mir läuft BF3 auf mittleren Einstellungen ganz gut wobei die CPU auf 100% Last Arbeitet wenn BF3 läuft. Also Mittel sollte auch bei Dir ohne weiteres drinnen sein.

Antwort #8, 12. Dezember 2011 um 20:28 von rudini4

also ich habe 4x 2.4 Ghz und jeder Kern ist immer so zu 90% ausgelastet

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 20:37 von Bino07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)