GTA V oder Saints Row The Third ?! (Saints Row 3)

Zur zeit spiele ich Battleifeld 3 und Skyrim ... habe ultra bock auf GTA V ... also meine frage lohnt es sich das spiele jetzt noch zu zocken oder sollte ich auf GTA V warten ?!

wär schon wenn ihr mir helfen könntet und mir vor- und nachteile beibringen würdet !

thx im Voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:14 von Nikman101

6 Antworten

aufjedenfall , ich würde mich nicht unbedigt auf gta V verlassen gta IV wa ja schließlich trotz mega hype auch nicht gut

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 16:50 von SaintsRow4ever97

Sofern du auf GTA 5 wartest hast du wirklich etwas verpasst da du hier sehr viele Möglichkeiten bekommst einfach mal die Sau rauszulassen und mit Begleitern die Stadt samt Polizei zu terrorisieren.

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 17:06 von watchmen

Sicher Alter, GTA V ist so hammer. Du kannst Flugzeuge fliegen, Fahrräder fahren, es hat viel Landschaft mit Bergen und so. Wieso nicht?
Aber kauf lieber zuerst Saints Row oder so, weil GTA V noch zeit braucht, um so geil zu werden.

GTA IV ist langweilig, weil es keine Landschaft gibt und nicht so tolle Fahrzeuge gibt wie Flugzeuge und so.
PS: Die Stadt&Land von GTA V wird 4x so grösser als GTA IV.

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
boah ich sag nur GTA V geile location wird bestimmt eh das beste spiel 2012 also ich freu mich richtig drauf und wird 100% besser als GTA IV aber lass dir auch aufkeinefall SR The Third entgehen das ist auch der hammer

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

danke leute habt mir extrem geholfen dann stiefel ich jetzt mal los und hols mir :DD
2012 hole ich mir dann natürlich auch noch GTA V aber als überbrückung freu ich mich schon echt drauf ;)

wie gesagt vielen dank

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 12:44 von Nikman101

Gta5 = Real Life

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:37 von deadislandinfo19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)