Die Goldsachen ^^ (Mario Kart 7)

Meiner meinung nach i-wie sinnlos...

Aber für alle die sie sehen wollen ^^

Kart:
http://i44.tinypic.com/ohn0vp.jpg

Gleiter:
http://www.kano-bi.com/3ds/mk7100.jpg

Reifen:
http://www.mariowiki.com/File:Mii_mk7.jpg

Frage gestellt am 12. Dezember 2011 um 15:14 von gelöschter User

4 Antworten

ich will ja einfach nur alle sachen haben ich werd eh vllr nur manchmal das goldkart nehmen(die anderen goldsachen sind NOCH langweiliger)

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 15:19 von bee23

ich nehm die nie
ich hab, seit ich das spiel habe, nur 2 mal kartteile ausgetauscht mehr aber auch nicht

Antwort #2, 12. Dezember 2011 um 15:26 von JohnsonBoys0825

lol als ich vorhin grad kurz gespielt hab hab ich nen 10.000 rennpunkte fahrer gesehen der das goldkart gehabt hat xD also kein gerücht das mit den goldsachen

aber der war echt SOOO schlecht xDD

un ich lüge nicht FALLS ihr das glaubt

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 16:08 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Manche Leute haben echt kein Leben deshalb müssen sie Mario Kart so brutal zocken dass sie nach ca. 10 Tagen schon alle Kart-Teile haben-.-"

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 16:15 von Pascal1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)